Stangl Puch
19. Januar 2009 - 16:31 Uhr
Hallo, ich habe jetzt schon 3 Full Rune hintereinader gekillt, bekomme aber immer nur so blöde Drops wie iron sq shield, lobster usw. Ich bin skulled und mein gegner auch, aber die drops sind immer mega schlecht! Das regt echt auf!
Warum sind die soooo schlecht? Ich bekomm ja nicht mal 50k wie sonst, ich bekomm vielleich 50 gold!
Was kann ich dagegen machen?
mfg
Bushido0604
19. Januar 2009 - 16:40 Uhr
am besten wäre es mit lesen
Zitat
Wie kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ich wertvolle Beutegüter bekomme?
Auf Spielerkampf-Welten müsst ihr Gegenstände im Wert von mindestens 75.000 Goldmünzen (bzw. 25.000 auf freien Welten) dabeihaben, um euer 'Beutepotenzial' zu steigern. Das Beutepotenzial misst den Betrag, den ihr beim Sieg über einen anderen Spieler gewinnen könnt. Der Maximalwert ist höher, wenn ihr euch in einem Krisenherd aufhaltet, und kann durch längeren Aufenthalt in Krisenherden weiter gesteigert werden.
Euer Beutepotenzial nimmt auch zu, wenn ihr euch außerhalb eines Krisenherds aufhaltet - allerdings nicht so schnell. Euer Potenzial steigt an, wenn ihr euch 30 Minuten außerhalb einer Sicherheitszone aufgehalten habt.
Bei einem Sieg über einen Mitspieler berechnet das Spiel eure Beute. Diese kann den Maximalwert eures Beutepotenzials nie überschreiten und wird von diesem abgezogen. Unter anderem beeinflussen also die folgenden Faktoren die Höhe eurer Beute:
Die Höhe eures Beutepotenzials
Eure Kampfstufe
Die Kampfstufe eures Gegners
Der Wert der Gegenstände, die euer Gegner verloren hat
Wenn die meisten oder alle diese Bedingungen erfüllt sind, erhaltet ihr eine anständige Beute. Je höher euer Beutepotenzial, desto besser die Belohnungen. Hatte der Spieler, den ihr besiegt habt, keine Gegenstände im Wert von mindestens 25.000 Goldmünzen bei sich, erhaltet ihr nur eine sehr geringe Beute, dafür wird aber euer Beutepotenzial nicht reduziert.
Die wichtigsten Faktoren sind der Wert der Gegenstände, die ihr aufs Spiel setzt, wie viel euer Gegner fallen lässt und wie lange ihr überlebt habt (vorzugsweise in einem Krisenherd). Eine gute Strategie besteht darin, den Wert eurer potenziellen Beute zu erhöhen, indem ihr eine Zeit lang in einem Krisenherd trainiert (noch besser wirkt es sich aus, wenn ihr Rauf-Handschuhe besitzt) und dann versucht, ein oder zwei Spieler zu besiegen. So sollte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass ihr bessere Beutestücke erhaltet. Dann könnt ihr weiter trainieren, damit sich der Wert der potenziellen Beute wieder erhöht.
Bitte beachtet, dass wenn ihr sterbt, der Wert eurer zukünftigen Beute ansteigt, um euren Verlust auszugleichen. Dies entspricht aber nicht dem Wert, den ihr verloren habt - Sterben ist keine gute Art, um tolle Beute zu erhalten.
http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewart...?article_id=815
I Schlagzu I
19. Januar 2009 - 16:42 Uhr
willkommen in pvp worlds ^^ da isses immer so, kommt immer nur auf glück an, es gibt leute die killen full dh skulled un son rotz, kriegen nix, während cb 50er pures dfh drops kriegen...
musst einfach weiterkillen, iwann kommt en loot ^^
was du dagegen tun kannst: du kannst ca 30 min mit nem freund oder irgendjemand der da steht en "blumenkampf" machen, also dein potential aufladen.
viele sagen des bringt was, wenn ja nur minimal, aber immerhin ^^
naja gl weiterhin, einfach weitermachn ^^
Bluesayan
19. Januar 2009 - 17:35 Uhr
Zitat
Wie kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ich wertvolle Beutegüter bekomme?
Auf Spielerkampf-Welten müsst ihr Gegenstände im Wert von mindestens 75.000 Goldmünzen (bzw. 25.000 auf freien Welten) dabeihaben, um euer 'Beutepotenzial' zu steigern. Das Beutepotenzial misst den Betrag, den ihr beim Sieg über einen anderen Spieler gewinnen könnt. Der Maximalwert ist höher, wenn ihr euch in einem Krisenherd aufhaltet, und kann durch längeren Aufenthalt in Krisenherden weiter gesteigert werden.
Bei einem Sieg über einen Mitspieler berechnet das Spiel eure Beute. Diese kann den Maximalwert eures Beutepotenzials nie überschreiten und wird von diesem abgezogen. Unter anderem beeinflussen also die folgenden Faktoren die Höhe eurer Beute:
Eure Kampfstufe
Wenn die meisten oder alle diese Bedingungen erfüllt sind, erhaltet ihr eine anständige Beute. Je höher euer Beutepotenzial, desto besser die Belohnungen. Hatte der Spieler, den ihr besiegt habt, keine Gegenstände im Wert von mindestens 25.000 Goldmünzen bei sich, erhaltet ihr nur eine sehr geringe Beute, dafür wird aber euer Beutepotenzial nicht reduziert.
Bitte beachtet, dass wenn ihr sterbt, der Wert eurer zukünftigen Beute ansteigt, um euren Verlust auszugleichen. Dies entspricht aber nicht dem Wert, den ihr verloren habt - Sterben ist keine gute Art, um tolle Beute zu erhalten.
Genau des hab ich gemacht und einen für 100m gekillt und nur 50k bekommen, des was die geschrieben haben stimmt garnicht. Das hat einfach nur was mit Glück zutun
Germanfreez
19. Januar 2009 - 17:36 Uhr
Da macht er einen Pvp - World Guide und eröffnet hier nun einen Thread warum er schlechte Drops bekommt..?
Yuishin
19. Januar 2009 - 18:19 Uhr
Germanfreez sagte am 19.01.2009, 19:36:
Da macht er einen Pvp - World Guide und eröffnet hier nun einen Thread warum er schlechte Drops bekommt..?
lol
ontopic: Inwieweit das mit dem Beutepotenzial stimmt, kann man schwer sagen.
Ich war heute zum ersten mal in der PvP Welt, habe mich von einem Freund killen lassen, dann auf ihn gewartet und währenddessen 5 Minuten lang Eiben gehackt (halbes Invi). Dann habe ich ihn gekillt und ne D Axe abgestaubt. Viel Potenzial kann ich aber eigl nicht gehabt haben^^
Hens
20. Januar 2009 - 16:13 Uhr
Bluesayan sagte am 19.01.2009, 17:35:
Zitat
Eure Kampfstufe
Genau des hab ich gemacht und einen für 100m gekillt und nur 50k bekommen, des was die geschrieben haben stimmt garnicht. Das hat einfach nur was mit Glück zutun
wieviel das is is net wichtig wichtig is nur 25k+
wenn du vorher air strike oda blumenboxen machst kriegst du vieeeeel bessere drops

btw dann kriegst du überhaupt was
Stangl Puch
20. Januar 2009 - 16:39 Uhr
Naja aber Jagex hat auch geschrieben, dass man nicht alle Drops bekommt sondern manche auch später. D.h.: das ich wenigstens einen Drop bekommen könnte und nicht so einen Dreck wie den, wen man einen 1 Itemer liegt. Das mit den blumen werde ich probieren.
Mfg
arti I
30. Januar 2009 - 23:35 Uhr
mit blumen naja ich weiß nicht
naja ich versuchs auch mal
black_Jak6
30. Januar 2009 - 23:52 Uhr
Zitat
Anscheinend haben einige Spieler ‘Spaßwaffen’ im Einzelkampf auf Spielerkampfwelten gehandhabt, um ihr Droppotenzial zu erhöhen. Wir haben eine Änderung vorgenommen, damit das nicht länger möglich ist.
http://news.runescape.com/l=1/newsitem.ws?id=1632
unter weitere Neuigkeiten