king sami
18. März 2009 - 20:17 Uhr
omg das ist alles quatsch!
geht auf die warbirth insel und sammelt schnapfengras,mit den meeres-stiefel kann man banken
600k/h
gl sami
king-kattil
19. März 2009 - 14:23 Uhr
hallo
als ich noch keine hohen skills hatte bin ich beim gewaltigen baum Sumpfkröten sammeln
eigentlich ganz einfach:
voraussetzungen: keine
gegenstände:keine
empfehlungen: stiefel der leichtigkeit
man geht zum sumpf am gewaltigen baum und sammelt sumpfkröten, wenn man 1 inventar hat bankt man einfach im gewaltigen baum-- 2. stock
preise:
1 sumofköte = 379 gm (die preise sinken und steigen ständig also aufpassen..!machmal sind sie 460 gm amnächsten tag 390gm usw..)
1 inventar = 10612 gm (auch hier sind die preise zu beachten..!)
so schafft man wenn man mehr oder weniger konzentriert ist 180-300k in der stunde..
also für low levels sehr zu empfehlen..
viel spass beim sammeln..
mfg kattil
t3h Dome
19. März 2009 - 19:15 Uhr
king sami sagte am 18.03.2009, 20:17:
omg das ist alles quatsch!
geht auf die warbirth insel und sammelt schnapfengras,mit den meeres-stiefel kann man banken
600k/h
gl sami
Das ist eben nicht alles Quatsch, diese Tipps sollen auch vorallem abwechslungsreich und anfängertauglich sein.
Immer nur dasselbe wird auch mit der Zeit langweilig.
Garribaldi
20. März 2009 - 20:11 Uhr
hab mal gehört auf kamaraja in wen man weste von Vulkan get.. muss man doch zahlen um das Tor aufmachen.
irhgend vo in der nähe dort ist eine Leiter ( das ! markirt auf der karte )
wen man runtersteigt.. udn in den Grossen Raum geht.. sidn dort ( Eisen-, Stahl- , Bronze- , Mithirl- -Drachen)
die lassen D-beinlinge fallen , D.plattenpanzer..
bei der Mithril lassen sie sogar D-Vollhelm!!
die sind mindesten lvl 300
aber glück muss man haben udn solche
Drops hinzubekommen..
Mfg
Garribaldi
roman b10
20. März 2009 - 20:37 Uhr
das stimtm nicht ganz

..du meinst wahrscheinlich die metalldrachen im verlies von brimhafen allerdings sind dort nur die brozde-stahl drachen welche d beinlinge/rock fallen lassen die mitril drachen sind stufe 304 und befinden sich in der uralten höhle die man beim barbarentraining entdeckt und diese lassen aber d fallen (;den d plate kann man dort nach abschließung von "doch gutix schläft" mit dem drachen klumpen und fragment und schmieden 92 schmieden....

)
Dieser Beitrag wurde von roman b10 bearbeitet: 20. März 2009 - 21:13 Uhr
Garribaldi
20. März 2009 - 20:53 Uhr
roman b10 sagte am 21.03.2009, 08:37:
das stimtm nicht ganz

..du meinst wahrscheinlich die metalldrachen im verlies von brimhafen allerdings sind dort nur die brozde-stahl drachen welche d beinlinge/rock fallen lassen die mitril drachen sind stufe 304 und befinden sich in der uralten höhle die man beim barbarentraining entdeckt und diese lassen aber d fallen (;den d plate kann man dort nach abschließung von "doch gutix schläft" mit dem drachen klumpen und fragment und schmieden 99 schmieden....

)
wusste das nciht genau..
hab bei Rscommunity geschaut.. "allgemeinde -> Skill & Conbat -> Metalldrachen " oder so..
weis snöd genau...
ja abe regal.. hatte es fats richtig

frogy1
22. März 2009 - 20:01 Uhr
hallo
ich möchte mich für den unsinnigen thread entschuldigen. sorry
also meine frage ist es wie kann ich mit meinen statistiken am besten geld machen?
meine statistiken:
angriff: 41
stärke: 43
verteidigung: 40
fernkampf: 2
gebet: 12
magie: 20
runenfertigung: 10
holzfällerei: 49
funkenschlagen: 3
kochen: 20
fischen: 4
schmieden: 29
bergbau: 27
lebenspunkte: 41
als nochmal sry
mfg
ps: ach ja ich bin f2p^^
Dieser Beitrag wurde von frogy1 bearbeitet: 22. März 2009 - 20:03 Uhr
Gathrock
22. März 2009 - 20:12 Uhr
also um an gold zu kommen brauchst du erstmal eine höhere fertigkeitsstufe in allem. für den anfang kannst du wenn du mem bis zu den chaos-druiden gehen und sie töten macht so ca. 70k in 30 min wenn du no mem bist dann geh zu den riesen (eingang süd-westlich der mh mit einem schlüssel) und heb von denen große knochen auf oder geh zu hobgoblins nebenan und sammel limpwurz wurzeln (steigen immoment und große nachfrage 1000gm)
Oida
22. März 2009 - 20:12 Uhr
Mit deinen stats macht man schwer geld
ich würde dir raten fischen oder holzfällerei hochzubringen
oder mining auf 30 und dann kohle minen
frogy1
22. März 2009 - 20:24 Uhr
und wo sind hobgoblins?
Beach Boy116
22. März 2009 - 20:36 Uhr
Hobgoblins findest du im Edgeville Dungeon, oder links neben der Handwerkergilde auf so einer kleinen Halbinsel. Mein Tipp an dich heißt immer noch Fischen... Bringt roh sehr viel geld, aber wenn dir das egal ist kannst sie kochen aber bekommst halt um 100 coins meistens weniger...
MfG Beach
J_Voorhees77
22. März 2009 - 22:50 Uhr
Hi...
Ich hab keine ahnung, ob der Tipp schon mal genannt wurde hier, aber ich poste trotzdem mal.
Eine gute und leichte Möglichkeit, auch und gerade für Low Level Spieler ist Sumpfteer! Kann man einfach überall im Sumpf von Lumbridge auflesen (liegt da haufenweise rum und regeneriert sich auch recht fix) und bringt in der Markthalle momentan so um die 200GM/Stück. Oder man geht in die Höhle unter dem Sumpf und killt Höhlenschleime Level 23 wenn man die benötigten Stufen hat (unter anderem auch als Berserkerauftrag von Turael/Burthorpe erhältlich). Man braucht zwar Berserkerlevel 17 und sollte genug Gegengift (und 'nen Stachelhelm für die Mauerbiester im Bereich) dabeihaben, aber die Viecher lassen jedesmal welchen fallen, meist sogar mehrere. Der eigentliche Clou an der Sache ist aber folgender:
Man muß nicht Banken! Sumpfteer ist stapelbar und nimmt somit nur einen Inventarplatz weg also kann man immer fröhlich sammeln und wenn man genug hat geht man's einfach in der Markthalle verticken. Keine Ahnung wieviel man damit machen kann, aber 120-180k/Stunde sollten kein Problem sein und das is für Low Levels 'n Haufen Holz. Natürlich ist man hierbei wie immer auf die Nachfrage in der Markthalle angewiesen und sollte auf Preisschwankungen achten, aber was is schon vollkommen auf diesem verkommenen kleinen Planeten? - Grad ma' gar nix...
Hoffe dem einen oder der anderen geholfen zu haben...
Gruß,
Jason

lord dark387
23. März 2009 - 11:59 Uhr
Hunting lvl 63 bringen und rote schings hunten geht schnell und macht spass
Magna Wache
23. März 2009 - 14:09 Uhr
@Jason + Lord Dark:
Zitat
ps: ach ja ich bin f2p^^
Garribaldi
23. März 2009 - 19:08 Uhr
t3h Dome sagte am 21.02.2009, 10:34:
Hier noch was kleines aber feines ^^
Wenn ihr ein paar blaue Siegel übrig habt und Beschwörung auf 34, stellt Kluft-Spinnwerker Beutel her.
Benötigt werden:
- Blaues Siegel
- 74 Seelen-Spliter
- Spinnwerker-Siegel (von Kluftritter Minispiel)
Der Beutel ist im Moment ca 10k ea. wenn man die Spliterkosten abzieht bekommt man ca 8,2k pro Beutel.
-> 230k pro Inventar
Also wenn eure Blauen auf der Bank vergammeln, versuchts doch mal

wo findet man der minispiel ??