Oreius
05. April 2009 - 22:27 Uhr
Zitat
Als Belohnung gibt es teilweise wunderliche, aber auch nette Gegenstände:
Drachen-Zweihänder
Bis zu 5 Drachen-Streitäxte!
Drachen-Halbhelm
Zitat RSC-Guide
Alle Drops vom Chaos-Elementar gibt es
HIER (leider Englisch)
Oreius
Mikataker
10. April 2009 - 00:37 Uhr
Azuro sagte am 5.04.2009, 20:33:
guitarrock61 sagte am 4.04.2009, 20:02:
habe gehört das kbd visage droppt stimmt das??
Auch viele andere Sachen wie:
Runezeug
d med + d Speer
40 Eiben
Er droppt 100 Eiben
Taskyko
10. April 2009 - 02:16 Uhr
fechti5 sagte am 5.04.2009, 21:21:
also ich habe ne frage wer weiß so fast alle drops vom choas elementar?
mfg
fechti5!!!

ich hatte neulich chaos runes.
mein tipp: einfach rs spielen. ich mach manchmal schnuppen, ab und zu nen bösen baum. dann kommt das gold zu dir ohne das du scharf drauf bist.
clue hunting wäre auch ne alternative. mit glück bekommt man 3d age items.
lg fire/ tasky
Yo Da
10. April 2009 - 08:21 Uhr
Wobei ich dem Clue Hunting wohl ganz klar Grün- oder sonstige Drachen vorziehen würde^^ Man muss ja schon extrem viele Clues machen, damit man einmal einen 3rd Age Reward hat^^ Zudem is das ja eh nur Junk

Mit etwas Glück bekommt man ja von den Drachen auch Clues und dann kann man ja drauf hoffen

fechti5
10. April 2009 - 21:23 Uhr
ich hatte schon 7 clues von den gründrachen und keine davon hat mehr als 89k eingebracht... -.-
wieso ist das so?
mfg
fechti5
Ritter84
10. April 2009 - 22:03 Uhr
EGAL von welchem monster die clue ist, es ist immer glückssache. ich halte es für ein absolutes gerücht, dass bestimmte clues besser sein sollen als andere. das liegt viel mehr am subjektiven empfinden jedes einzelnen.
eine level 3 clue ist eine level 3 clue, egal von welchem monster.
mfg
ritter
Spaceboy355
16. April 2009 - 20:58 Uhr
Ich habe Wc auf 60 trainiert. Der beste Ort ist neben der Bank von Draynor. Es dauert zwar lange aber
es lohnt sich! Sobald ich auf 60 war ging ich unterhalb von Edgeville Eibenbäume fällen, das dauert zwar wieder
ein bisschen aber pro Inventar gibt es mindestens 10k.
t3h Dome
20. April 2009 - 22:52 Uhr
Eiben lohnen sich vorallem in Rimmgton und nachts in Varrock.
sunmakker <3
23. April 2009 - 16:11 Uhr
soo, zum thema geld verdienen hab ich mir auch schon den kopf zerbrochen und einige geld-mach-möglichkeiten ausprobiert. gründrachen und Rc finde ich bis jetzt am besten. doch beides wird sehr schnell langweilig und mit rc steigert man nur sein rc lvl und mit gründrachen nur das benutzte combat lvl+hp. ich selbst SCHWÖRE auf SLAYER! man kann bei slayer nicht wie bei rc sagen man macht so und so viel geld pro stunde. aber im großen und ganzen ist es sehr lohnenswert, nicht nur durch die drops, sondern auch durch die clues! außerdem steigert ihr HP, das benutzte combat lvl und slayer! das slayer lvl wird meiner meinung nach erst ab lvl 83 nützlich (drag boots hunten) und ab 85 sehr nützlich (whips hunten). und der RIESIGE vorteil gegenüber andern geld-mach-möglichkeiten ist: man hat jede menge abwechslung dabei! ich habe beispielsweise Rc 4stunden lang gemacht und es wurde mir langweilig. slayer kann ich 2-3 wochen machen ohne das es langweilig wird. und auch wenn ihr jetzt denkt combat will ich garnicht trainiern, ich will nur geld, dann (falls ihr keine skiller seid) irrt ihr euch! combat macht man eh irgendwann mal^^ und schaden kanns auch nicht

.
ich selbst bin cb 119 und hatte mit cb 115 ~20m, jetzt mit 119 besitze ich 29m! man sieht es lohnt sich (nur durch slayer).
und ab 110+ kann ich auch GWD sehr empfehlen. hier ist zwar nicht sofort ein erfolg zu sehen (wie bei slayer) da man meist etwas braucht für den ersten drop aber falls dann einer kommt wird man für alles entlohnt!
also trainiert euer cb mit slayer! macht nebenbei etwas geld und kauft euch die richtige ausrüstung für gwd (verlies der götterkriege) und geht dann dorthin! so lautet meine devise x)
bei fragen könnt ihr mir ruhig per PN schreiben!
MfG sunny =)
the fury1993
01. Mai 2009 - 22:59 Uhr
Also ich persönlich kann Pökelratten wärmstens empfehlen!
Dafür braucht man ein Slayerlvl von 47 und "Olafs Abenteuer"
also nehme man sich eine rüstung (man braucht nichts alzu gutes , da die dinger eh nichts hitten) und eine schnelle waffe
wenn man alles hat , geht man zurrück in die höhle vom quest ,
dort angekommen geht man in den kleinen raum bei der ersten abzweigung ,
et voilá: pökelratten
diese droppen zertifikate für: rohe hummer , rohe haie
ausserdem droppen sie: jenseitsrunen , blutrunen , rohe schwertfische
und mit etwas glück pökelsäbel (welche immoment ca. 90k wert sind)
ich persönlich mache so immoment ~400k/h
Lord nichts1
03. Mai 2009 - 18:27 Uhr
Wie viel Geld verdient man grob geschätzt mit Adramant Erz??

butterflieger
03. Mai 2009 - 18:55 Uhr
grob geschätzt:
ein erz 1000 gold
ein erz: 25 sek abbauen
1h: (3600/25)*1000=144k
respwans nicht eingerechnet
Lord nichts1
03. Mai 2009 - 19:29 Uhr
Ist 300 k in der h viel geld??
Herox 4
03. Mai 2009 - 20:03 Uhr
Lord nichts1 sagte am 3.05.2009, 19:29:
Ist 300 k in der h viel geld??
Meiner Meinung nach nein=(
Jetzt zu meiner Frage: Wie soltle ich am besten Geld verdienen (barcuhe was abwechslungsreiches, Skill sind in meiner signatur)?
Mfg Herox 4
Das Tier3
03. Mai 2009 - 20:04 Uhr
butterflieger sagte am 3.05.2009, 18:55:
grob geschätzt:
ein erz 1000 gold
ein erz: 25 sek abbauen
1h: (3600/25)*1000=144k
respwans nicht eingerechnet
Sowas kann jeder ausrechnen und ohne Respawn ist es nichts wert was du da schreibst.
Ohne Banken auch sowieso nicht lol.
Mit Adamant-Erz macht man aber so oder so kaum Geld.
@Lord: Kann man doch gut mit leben, meinst du nicht?
Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 03. Mai 2009 - 20:05 Uhr