Comander2k
25. November 2009 - 22:18 Uhr
Kampfstäbe täglich in Varrock kaufen & in der Markthalle verkaufen, guter Gewinn wenn man die Varrock Aufgaben hat

.
the folk
05. Dezember 2009 - 12:09 Uhr
dürfte allerdings nur wenige tage lang klappen bis der ge preis umschlägt...
den black scimmy im ardy schloss aufheben, verdient pro 17 minuten etwa 200k wenn man permanent die server wechselt, da ich aber befürchte, dass das mehr als eine person macht, dürfte man öfters leer ausgehen (erinnert stark an runite ore...)
also fast 600k die stunde
rechnung: aufheben dauert vielleicht 5 sekunden? server wechseln 35 sekunden, macht 40 insgesammt, 27*9,4k = 253,8k in 18 minuten (ich würde jedes inventar einzeln im ge verkaufen falls der preis umbricht) gehen momentan auf max weg (27 weil ich davon ausgehe das man nen varrock tab mitnimmt^^)
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 05. Dezember 2009 - 23:17 Uhr
Gathrock
05. Dezember 2009 - 21:05 Uhr
naja 600k ? wenn du jede minute einen aufheben würdestbekommt man ca 550k/h und mit server wechslen denke ich nicht das es schneller gehts... aber eig wirklich nciht schlecht. bekommt man die sofort in mh los ?
Arphan
09. Dezember 2009 - 23:07 Uhr
für f2p:
hügelriesen im verließ von varrock killen
droppen große knochen ca 400gm und limpwurts 1000gm?
im schnitt macht man 10k pro invi
so hab ich mir meine erste runit rüssi gekauft.
mfg arphan
holi0000
11. Dezember 2009 - 14:06 Uhr
runit ist für mich erlich gesagt billig glump(deff werte sind nicht soo schlecht, aber auch nicht sehr schön)
ich empfehle schlicht und einfach rc!!!
[ironie]richtig langweilig und bringt schön viel geld rein[ironie]

rotes schaf
11. Dezember 2009 - 14:44 Uhr
lol würde sagen runit rüssi is am anfang ned ma so billig für nonmem cb 50 -.- auserdem denk ich ma rc wurde schon tausendma genannt^^ deswegen sag ich einfahc ma chaosdruiden, kakalaken, un für anfänger (vor allem ranger anfänger) nonmember kann man die zauberer südlich von varrock killn geben gute runen ausbeute un gut range train am anfang
mfg
PS:wenn was schon genannt wurde sagts einfach ich editier es raus : P
igeli
13. Dezember 2009 - 15:45 Uhr
Zitat
rc wurde schon tausendma genannt^^
àhmm ja.... das is verständlich

es ist einfach nachwievor die beste Methode^^ ein Klassiker... ich hab heute rc 82 gemacht hab 2h gegamt danach und schon ganze 1,3m Gewinn gemacht es gibt nicht vieles das das übertrifft(ausser Natur Runen 2h=2,4m...) naja klar wurde es schon tausendmal genannt aber RC FTW@@@

kolosos11
30. Dezember 2009 - 12:15 Uhr
Rc ist halt die beste geld methode man braucht aber nicht zwingend 99 wen man zu faul zum "dumm" oder es garnicht erst versucht kan man in der englishen welt (36) gehen , dort im höllenschlung gehen und mit mentoren system ziemlich geld scheffeln wobei man mit dieser methode null exp kriegt.
Mfg zam
rotes schaf
05. Januar 2010 - 17:36 Uhr
wie kann man für rc zu dumm sein
lg
Garribaldi
28. Januar 2010 - 21:26 Uhr
mit Grüne-salamander macht man auch gut gewin
und auch gute Jagen ep
(emphilt sich 29-63 )
danach Rote Schlingchillas
Afgan555
28. Januar 2010 - 21:51 Uhr
OOOOOOHHHH NEIN!
Rote Salamander dauern mit 63 soooo ewig, dass du wohl mit normalen oder Green Salas mehr money machst.
Frühestens ab 70 Red Chins
KleinerNick
30. Januar 2010 - 14:11 Uhr
Ich habe nun nach 3 tagen mein Ziel (Beschwörung 41) erreicht.
Und nun habe ich eine Geldquelle gefunden die meiner meinung nach eine der Besten im spiel ist.
Ihr alle habt bestimmt schon einmal Fleischkriecher in der Festung der Sicherheit getötet.Auf memberwelten lassen sie massig Kraut fallen
doch wenn ihr zusätzlich noch den Gelbbrust ara (summ 41) dabeihabt wird eure chance ein wertvolles Kraut zu bekommen gesteigert.
Das verbunden mit dem ring des Reichtums und der Zauberrolle des ara´s(produziert alle 30 sec. ein zufälliges kraut)kann euch einen gewinn von
150k gm pro 15min einbringen!!!
ich hoffe das hilft euch
mfg KleinerNick
Frost Baer
30. Januar 2010 - 14:23 Uhr
Guten Tag!
Hinweis:Bei den Links über die Miniguides, über das Geld im ersten Post von Ritter84, ist der Link -> Gründrachen nicht gültig.
Liebe Grüße,
Frost Baer
Gottflamme
31. Januar 2010 - 13:02 Uhr
Frost Baer sagte am 30.01.2010, 14:23:
Guten Tag!
Hinweis:Bei den Links über die Miniguides, über das Geld im ersten Post von Ritter84, ist der Link -> Gründrachen nicht gültig.
Liebe Grüße,
Frost Baer
Der link "Mort Myre Pilze" ist auch nicht aktuell, genauso wie der Link "Zammy Wein".
gruß
bbb_97
06. Februar 2010 - 10:12 Uhr
ich merche mit körper runen, geht zwar nicht gerade schnell, da aber die preise meistens gleich bleiben hat man praktisch nie verlust.