Numair46
15. Januar 2011 - 15:55 Uhr
Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, also man kann mit Rumkugeln Geld machen.Wenn man gut ist und gewinnt, kriegt man 750 Marken, die man gegen Runenessenzen eintauschen kann(1:1).Die kann man dann wieder in der Markthalle verkauft.Ein Spiel dauert ungefähr ca. 20 Min.Also muss man genug Lust haben rumzukugeln.
Viel Spass

lordhulkster
17. März 2011 - 18:27 Uhr
Neue nette Geldmethode seit dem RoW update.
Es scheint ja derzeit sehr viele Spieler zu geben, die aufgrund der veränderten Dropps deutlich mehr slayen.
Die guten Slayermonster sind jedenfalls recht überfüllt.
Bei den Höllendämonen im Berserkerturm prügelten sich stundenlang 7 Leute um die Abbys.
Von diesen 7 ließen 6 die Höllenasche (immerhin über 5000gm Wert) einfach liegen.
Ich hab einfach mal 2 Yaks lang aufgesammelt - nur so aus Spaß um zu schauen, was dabei rauskommt.
1. Yak ca. 1.142.000 gm
2. Yak ca. 1.207.000 gm
Für nix tun außer bißl chatten, bißl rumrennen und Asche in den Yak packen eigentlich ein ganz netter Nebenverdienst. Manchmal liegt so viel Asche auf dem Boden, dass man mit dem aufsammeln kaum nach kommt.
Ohne Yak sollte auch nicht sooo viel weniger rauskommen. Zudem denke ich, man kann meine Zahlen noch ganz deutlich überbieten. Ich hab das Ganze nicht so derart konzentriert gemacht. Wenn da 5-6 Leute Höllendämonen verhauen und die Asche einfach liegen lassen - 1 Mio gm sind nicht mal 200 Stück. Vermutlich kann man 1,5 Mio und mehr pro Stunde machen, wenn man einfach nur konsequent sammelt und das Glück hat, auf einen Trupp zu treffen, der die Asche liegen lässt.
Der einzige Nachteil - man bekommt keine EP in der Zeit. Aber dafür nicht wenig Geld.
Clanmitglieder haben bei Blaudrachen übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht und an Dingen, die im Moment einfach liegen gelassen werden, dort pro Stunde mindestens 800k und mehr an Häuten und sogar Knochen gemacht ohne eigene Kills.
Wenn die Leute es sich leisten können, so viel liegen zu lassen...andere freuen sich sicher über so einfach und schnell verdientes Geld.
Leonjj99
12. Mai 2011 - 19:57 Uhr
So meine Ideen (Kennen Warscheinlich Sehr Viele schon!)
Für Freie Spieler !
Faust des Guthix ! Das lohnt sich erst finde ich ab einen CB Von 60-70 Da müsstet ihr erst mal jetons kaufen und dieses Item was ihr Wollt und Nutz es aus bis es auf 0 Steht !
Ouh Grad neben Bei Holzfällerei Rede Fragt ihr euch Wohl?!?
Nunja Ich Skille Immoment Holzfällerei auf 60
Um meine Heiß Begehrten Eibenbaüme Abbauen Kann Die immoment einen Wert von Genau 449 Haben ! Das heißt ein Inventar Sprich 28 Felder Entählt Circa 10k ! WoW? Ja Genau Ich denke das das Inventar Circa 10 min Daurn wird Mit der Runit-Axt Dauern Wird
Dann Gibtes Noch Die Fischer Methode ! Roher Hummer Genau 101 Gold Pro Roher Hummer
Tjoa.. Darfür Gibtes Zwar nicht Viel aber ihr Skillt Neben bei pro Hummer 90 Exp und Braucht Eine Hummerreuse und 30 Gold um Nach Karamja zu Kommen Ingesamt Hättet ihr noch 26 Platz im Inventar wenn Ihr Die hummer Immer in Zertifikate Umtauschen Würdet Tja oder Ihr Kocht die Hummer Dierekt Aber Das Empfehle ich nicht..Weil sie Halt Oft Verbrennen
Dann Gibtes noch den Federtrick!
Nun gut Dann Geht ihr mal Zum Fischerladen in Port sarim er verkauft 1000Verden für 4GM Das Stück Glaub ick !!! Dann würdet ihr 4000 Gold Mitnehmen und sie Verstauen am SB-Schalter und halt warten ! Weil sie ReHändeln Sekündlich !
Dann Könnte man noch Die Karajama Mine Empfehlen dort Gibtes 2 Mithril-erz (BB55) 2x Kohle (bb30) 2 Gold (bb40) 5 Silber (BB20) dann auch noch Ich glaube 8X Eisen-erz (BB15) Dort Könnt ihr Skillen
Dann noch Die Mine in Falador.. Die lohnt sich auch Aber dort werde ich Jetzt nicht Die Erze Zählen Dann Draußen noch 2x Goldert und dann gibtes noch eine Kerkunde Mine (KK25) Dortdrin sind 8 Mithirl oder Adamant drin 3 Silber und Etliches an Kohle Erz Gibt
KleinerNick
06. Juni 2011 - 00:32 Uhr
Leonjj99 sagte am 12. Mai 2011 - 19:57 Uhr:
Für Freie Spieler !
Faust des Guthix ! Das lohnt sich erst finde ich ab einen CB Von 60-70 Da müsstet ihr erst mal jetons kaufen und dieses Item was ihr Wollt und Nutz es aus bis es auf 0 Steht !
Um meine Heiß Begehrten Eibenbaüme Abbauen Kann Die immoment einen Wert von Genau 449 Haben ! Das heißt ein Inventar Sprich 28 Felder Entählt Circa 10k ! WoW? Ja Genau Ich denke das das Inventar Circa 10 min Daurn wird Mit der Runit-Axt Dauern Wird
Dann Gibtes Noch Die Fischer Methode ! Roher Hummer Genau 101 Gold Pro Roher Hummer
Tjoa.. Darfür Gibtes Zwar nicht Viel aber ihr Skillt Neben bei pro Hummer 90 Exp und Braucht Eine Hummerreuse und 30 Gold um Nach Karamja zu Kommen Ingesamt Hättet ihr noch 26 Platz im Inventar wenn Ihr Die hummer Immer in Zertifikate Umtauschen Würdet Tja oder Ihr Kocht die Hummer Dierekt Aber Das Empfehle ich nicht..Weil sie Halt Oft Verbrennen
Nun gut Dann Geht ihr mal Zum Fischerladen in Port sarim er verkauft 1000Verden für 4GM Das Stück Glaub ick !!! Dann würdet ihr 4000 Gold Mitnehmen und sie Verstauen am SB-Schalter und halt warten ! Weil sie ReHändeln Sekündlich !
Dann Könnte man noch Die Karajama Mine Empfehlen dort Gibtes 2 Mithril-erz (BB55) 2x Kohle (bb30) 2 Gold (bb40) 5 Silber (BB20) dann auch noch Ich glaube 8X Eisen-erz (BB15) Dort Könnt ihr Skillen
Dann noch Die Mine in Falador.. Die lohnt sich auch Aber dort werde ich Jetzt nicht Die Erze Zählen Dann Draußen noch 2x Goldert und dann gibtes noch eine Kerkunde Mine (KK25) Dortdrin sind 8 Mithirl oder Adamant drin 3 Silber und Etliches an Kohle Erz Gibt
This Post made my Day lol
ddclup
06. Juni 2011 - 07:58 Uhr
einzelteile kaufen und als setzt verkaufen!
je nach satz bis 500k/h, ist abere eine derbe klickerei und benötigt ein Startkapital von 1-2M+
KleinerNick
06. Juni 2011 - 14:49 Uhr
Ja ging auch mal gut mit Götterrüstung aber seit dem Set-merchant vid eher nicht mehr glaub ich

Roach
21. Juli 2011 - 17:06 Uhr
Mithilfe der Markthalle, kann man heute richtig viel Kohle machen. Man braucht sich nicht zu bewegen, alles passiert an einem Punkt. Was benötigt wird, ist ein kluges Köpfchen und diese Seite,
hier. Es ist eigentlich ganz einfach: man kauft einen Gegenstand und verkauft ihn teurer.
Ihr müsst aber immer täglich schauen, wie sich die Preisverhältnisse verändern. Ein Beispiel wäre die Mütze von Robin-Hood.
Hier findet ihr den Preis und wie es seit paar Tagen steigt und sinkt. Sofern ihr dies nun verstanden habt, dann seid ihr dafür bereit, es fehlt aber natürlich immer ein Startkapital.
Dieser Beitrag wurde von Roach bearbeitet: 21. Juli 2011 - 17:08 Uhr
swisscooler
21. Juli 2011 - 20:09 Uhr
Roach sagte am 21. Juli 2011 - 17:06 Uhr:
Mithilfe der Markthalle, kann man heute richtig viel Kohle machen. Man braucht sich nicht zu bewegen, alles passiert an einem Punkt. Was benötigt wird, ist ein kluges Köpfchen und diese Seite,
hier. Es ist eigentlich ganz einfach: man kauft einen Gegenstand und verkauft ihn teurer.
Ihr müsst aber immer täglich schauen, wie sich die Preisverhältnisse verändern. Ein Beispiel wäre die Mütze von Robin-Hood.
Hier findet ihr den Preis und wie es seit paar Tagen steigt und sinkt. Sofern ihr dies nun verstanden habt, dann seid ihr dafür bereit, es fehlt aber natürlich immer ein Startkapital.
Merchen sollte wohl allen bekannt sein
btw. haben das schon einige geschrieben.
und nebenbei "heute" kann man weniger geld im vergleich zu früher machen, wenn man flippt mit sagen wir mal max cash kapital, sind 100m gold am tag möglich, nebenbei, aber bei kleinem kapital ist es scheisse da man wirklich da stehen bleiben muss und dann is es ep waste, aber es is ne geld methode

Donböhne
21. Juli 2011 - 21:08 Uhr
Wer hält einen denn davon ab auch mit nem kleinen Budget nebenbei zu Flippen?
Jemand mit 20M Cash der alle 30 Minuten mit einem Gewinn von 2% flippt wird nach 3 Stunden Spielzeit nebenbei ~1,5m verdient haben. (Wir nehmen an er wird im Durchschnitt nur 5mal 15m erfolgreich in Items investieren)
Und 1,5m würden 7,5% Gewinn entsprechen, welche man am nächsten Tag wieder neu investieren könnte. (30 tage lang flippen würden 36m entsprechen [20m*(1+0.02)^30= ~36,2m], also total sinnlos)
Zu behaupten das nebenbei Flippen scheiße wäre ist haltlos und zeugt nicht von viel Erfahrung..nur weil man nicht viel Geld auf einen Schlag verdient heißt es noch lange nicht das es doof ist.
Mfg
glas
21. Juli 2011 - 21:43 Uhr
Roach sagte am 21. Juli 2011 - 17:06 Uhr:

BR_Chris 9
21. Juli 2011 - 22:07 Uhr
KleinerNick sagte am 06. Juni 2011 - 00:32 Uhr:
Leonjj99 sagte am 12. Mai 2011 - 19:57 Uhr:
Für Freie Spieler !
This Post made my Day lol
du sagst es nick
I bumpolo I
24. September 2011 - 18:26 Uhr
lordhulkster sagte am 17. März 2011 - 18:27 Uhr:
Neue nette Geldmethode seit dem RoW update.
Es scheint ja derzeit sehr viele Spieler zu geben, die aufgrund der veränderten Dropps deutlich mehr slayen.
Die guten Slayermonster sind jedenfalls recht überfüllt.
Bei den Höllendämonen im Berserkerturm prügelten sich stundenlang 7 Leute um die Abbys.
Von diesen 7 ließen 6 die Höllenasche (immerhin über 5000gm Wert) einfach liegen.
Ich hab einfach mal 2 Yaks lang aufgesammelt - nur so aus Spaß um zu schauen, was dabei rauskommt.
1. Yak ca. 1.142.000 gm
2. Yak ca. 1.207.000 gm
Für nix tun außer bißl chatten, bißl rumrennen und Asche in den Yak packen eigentlich ein ganz netter Nebenverdienst. Manchmal liegt so viel Asche auf dem Boden, dass man mit dem aufsammeln kaum nach kommt.
Ohne Yak sollte auch nicht sooo viel weniger rauskommen. Zudem denke ich, man kann meine Zahlen noch ganz deutlich überbieten. Ich hab das Ganze nicht so derart konzentriert gemacht. Wenn da 5-6 Leute Höllendämonen verhauen und die Asche einfach liegen lassen - 1 Mio gm sind nicht mal 200 Stück. Vermutlich kann man 1,5 Mio und mehr pro Stunde machen, wenn man einfach nur konsequent sammelt und das Glück hat, auf einen Trupp zu treffen, der die Asche liegen lässt.
Der einzige Nachteil - man bekommt keine EP in der Zeit. Aber dafür nicht wenig Geld.
Clanmitglieder haben bei Blaudrachen übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht und an Dingen, die im Moment einfach liegen gelassen werden, dort pro Stunde mindestens 800k und mehr an Häuten und sogar Knochen gemacht ohne eigene Kills.
Wenn die Leute es sich leisten können, so viel liegen zu lassen...andere freuen sich sicher über so einfach und schnell verdientes Geld.
wie jetzt? geht des immer noch?
rs 24h a day
01. November 2011 - 23:52 Uhr
Hallo Leute
Ich wurde vor ein paar Tagen gehackt und hab jetzt leider nur mehr 100k
Also wollte ich mal fragen wie ich mit meinen Fertigkeiten gut an Geld kommen kann.
Gesamt: 1.308
Kampfstufe:95
Angriff: 74
Verteidigung: 70
Stärke: 77
Lebenspunkte: 74
Fernkampf: 60
Gebet: 54
Magie: 71
Kochen: 77
Holzfällerei: 80
Bognerei: 61
Fischen: 49
Funkenschlagen: 63
Handwerk: 44
Schmieden: 50
Bergbau: 49
Pflanzenkunde: 33
Gewandtheit: 36
Diebstahl: 36
Berserker: 40
Landwirtschaft: 11
Runenfertigung: 29
Jagen: 67
Baukunst: 50
Beschwörung: 29
Kerkerkunde: 29
Bitte keine Methoden wie Flippen oder Merchanten
Danke schon mal im Voraus, rs 24h a day.

sagemol
02. November 2011 - 13:27 Uhr
Du könntest:
-red chinns hunten
-slayen, ich weiß aber nicht, ob das mit lvl 40 schon lukrativ ist
-teletabs herstellen
rs 24h a day
02. November 2011 - 17:19 Uhr
Teletabs sind im Moment nicht lohnenswert weil sie stark gesunken sind.
Aber danke für deine Antwort