samell1990
20. Januar 2009 - 00:04 Uhr
Suchen Clanmitglieder für unseren Clan "1 4 all 4 1"
Clan Leader:Lupa Tricia
Verfasser der Vorstellung und suche: Samell1990
Wichtig!!!!!!, weil es manche am Ende überlesen werden, ihr kommt in den Clan nur mit der Eingabe bei Clan beitreten mit dem namen Lupa Tricia
Möchte eben den Clan ein wenig hier vorstellen und am Ende ist noch der Link zu unserer Homepage wodrauf ihr unsere Mitglieder sehen könnt und wo noch Bilder etc. zu sehen sind.. Schaut es euch selber einfach an.
Also wir sind ein bunt gemischter Clan wenn ich es mal so nennen kann, bei uns findet ihr einfach alles. Jeder ist auf was sogesagt Spezialisiert, war halt am anfang nicht so haben wir selber mit einer Zeit selber herraus gefunden
Naja.. egal dazu.
Unser Motto: Gemeinsam sind wir stark und egal welche Kampfstufe einer hat wir nehmen rücksicht drauf und helfen den anderen mit Tipps wie man am schnellsten halt Lvl und helfen ihnen bei Abenteuern.
Bei und ist niemand ein Noob denn für uns gibt es keine Noob´s, denn jeder hat doch mal klein angefangen oder?????
Unsere Vorraussetzungen im Clan ist eigentlich nicht so extrem hoch wie man es bei manchen anderen Clans(richtig die mehrzahl?????)
so vorkommt.( Soll keine beleidigung an andere Clans sein)
Dann soll man einfach Spaß am Spiel haben und sich mit den anderen im Clanmitglieder anpassen können d.h. mit ihnen halt gut auseinander kommen.
Denn bei uns ist die Gemeinschaft wichtig.
Egal was du bist du kannst bei uns anfragen musst keine Spezielle richtung haben.
Kampfstufe hatten wir mal auf 50+-5 und es wird wohl auch so bleiben fragt halt einfach an, denn ich selber habe es mit mein 2.Acc geschaft in ein Tag auf 45 zukommen und war nicht den ganzen Tag online
Deswegen schon mind. gerne ab 50+-5 und wenn ihr auch nur 40 habt fragt halt, fragen ist nicht verboten oder? weniger als ein nein könnt ihr nicht bekommen und mehr als ein ja okay auch nicht oder?
Aber eigentlich bekommt jeder erst mal für eine Gewissezeit eine Probe im Clan "Probemitglied für ca. 2Wochen"
Diese Zeit gilt halt ob wir auch sehen dass ihr auch aktiv seid und dass ihr unseren Clan besser kennenlernen werdet.
Weil dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr bei und bleiben wollt oder nicht.
Bei uns ist nicht erwünscht: Streit und Einzelgänger denn diese wie ich meine müssten in kein Clan, denn wir halten zusammen und es würde nicht passen wenn einer aus der Reihe tanzt.
Diskussion kann man immer wieder führen und jeder hat halt seine eigende Meinung und diese wird ihnen auch nicht verboten
So und halt über unsere Kampfstufen ist halt alles unterschiedlich wir haben ein paar mit 57+(der niedrigste)und 90+(der höchste)leider für ein Monat nicht online, ansonsten liegen wir dazwischen und viele an der 70ger Marke dran und auch überschritten und drei oder vier im 80ger bereich auf die 90 zu(meiner 88+).Wir sind ca. 24 Mitglieder und zum Rat gehören 4-6. Brauchen halt noch neue Aktive spieler.
So hier kommt noch der Link
Unsere Homepage
Möchte mich bedanken das ihr bis hier gelesen habt und würde mich freun wenn ihr euch hier im Forum oder im Spiel bei der Leaderinn meldet "Lupa Tricia"
oder halt bei mir im Spiel "Samell1990"(rechte Hand von Lupa und mit für alles zuständig).Ansonsten kommt einfach in den Clan rein und irgentjemand wird schon drinne sein mit dem ihr schreiben könnt.Ich werde in der nächsten Zeit öfters on sein bzw. oft.
P.S. unser Clan heist 1 4 all 4 1 und um den Clan reinzukommen einfach bei Clan beitreten Lupa Tricia eingeben.
Nochmals danke für lesen.
Mfg
Samell1990 (rechte Hand)
Dieser Beitrag wurde von samell1990 bearbeitet: 21. Februar 2009 - 10:33 Uhr
Ritter84
20. Januar 2009 - 00:12 Uhr
interessanter name für den clan, auch wenn ich absolut gegen 1337-speak bin. wieso habt ihr euch dafür entschieden?
mfg
ritter
samell1990
20. Januar 2009 - 00:19 Uhr
Alle für einen und einer für alle halt, wie wir dadrauf gekommen sind, hmmm...^^Gute frage nächste frage^^
Nein, weil wie es schon heist einer für alle alle für einen. Wir halten alle zu einen im Clan und jeder Einzelne zu den anderen.
Buempliz.77
20. Januar 2009 - 09:33 Uhr
Auf der Page finde ich es eine gute Idee mit den Screenshots der Member! Viel glück mit dem Clan!
Lupa Tricia
20. Januar 2009 - 13:03 Uhr
Hallo Leute,
wollte mich auch mal kurz hier vorstellen als Leaderin und nur alles bestätigen was Sam so über uns erzählt hat.
Freue mich immer nette leute bei uns wilkommen zu heißen, sei es als Gast oder Mitglied.
GLG eure Lupa
nickownzya
20. Januar 2009 - 15:56 Uhr
Die Bildchen der Mitglieder sind nett, ich verstehe nur Bezeichnungen wie "Bodyguard von Lupa" nicht so ganz :S
Hat der "Bodyguard" diesen Titel zugeteilt bekommen oder weshalb gibt es überhaupt diese Titel?

Lupa Tricia
24. Januar 2009 - 20:30 Uhr
Jo, Danke. Ich finde die Mitgliedbilder auch super.
Das mit dem Bodyguart war einfach nur der Stand oder auch eher Verbindung zu Lupa.
Lupa Tricia
07. Februar 2009 - 12:47 Uhr
Hallo Leute,
wollte hier nur mal bekannt geben dass unser Clan immer noch fleißig ist. Das wir gerne auch Gäste bei uns willkommen heißen, schaut ruhig mal rein!
Zudem hat sich mal wieder was bei uns im Clan geändert... schaut ruhig mal wieder auf die Homepage.
Die wird von mir wöchentlich aktualisiert^^
[post="0"]Unsere Hompage[/post]
Erek007
07. Februar 2009 - 13:02 Uhr
Habt ihr irgendwo auf eurer Homepage auch ein Clan Forum? Gefunden hab ich keins.
samell1990
08. Februar 2009 - 15:30 Uhr
Ein Clanforum werde ich in der nächsten Zeit herstellen, heute Nacht oder morgen werde ich es machen. Ein wenig Geduld noch.
Ein Clanforum werde ich in der nächsten Zeit herstellen, heute Nacht oder morgen werde ich es machen. Ein wenig Geduld noch.
Lupa Tricia
14. Februar 2009 - 16:30 Uhr
Hallo Leute,
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es bei uns Verzögerungen gibt in Hinsicht auf das Forum.
Aber es wird kommen, die frage ist nur wann^^.
Gut ding hat weile... Danke für euer verständnis.
GLG Lupa Tricia
samell1990
21. Februar 2009 - 10:30 Uhr
So das Forum ist da aber noch nicht perfekt,
forum
Ritterboy12
22. Februar 2009 - 11:59 Uhr
Kann ich mitmachen?
cb: 57 (Gleich 58)
Gesamt: 539
Und ich bin kein Member aber villeicht bald
Und wieso: Der andere Clan ist schrott da werde ich nur voll gespammt ect.
den Namen schreibe ich mal nicht rein...
Dieser Beitrag wurde von Ritterboy12 bearbeitet: 23. Februar 2009 - 13:36 Uhr
raptor1801
22. Februar 2009 - 20:33 Uhr
Hi Lupa
Ich würde gerne bei euch mitmachen wenn dass okay währe.
Cb: 66
Gesammtstufe: 712
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und bin auch ziemlich regelmässig online.
Hab schon mal in ein paar anderen Clans mitgemacht, die waren aber alle sehr schlecht organisiert.
Es würde mich freuen wenn ich bleiben darf (bin schon mal n bisschen schnuppern).
lg raptor1801 (im Spiel glebebert)
Lupa Tricia
23. Februar 2009 - 15:30 Uhr
Hallo Ritterboy Hallo Raptor(glebebert),
Ich freue mich über euer Intresse für unseren Clan. Natürlich nehmen wir euch gerne als Anwärter bei uns im Clan auf.
Ablaufen wird das so. Ihr kommt erstmals nur als Anwärter in den Clan, ihr solltet öfters in den Clanchat kommen und euch vorstellen.
Ihr solltet uns und wir euch kennen lernen. Nach einer Kennenlernphase Stimmen wir ab, ob ihr zu uns passt.
Dann seit ihr Probe Mitglied. Hier wird von euch nur verlangt im Forum angemeldet zu sein und auch regelmäßig
(ein mal wöchentlich) ins Forum zu sehen ob es neue Informationen oder Bekanntmachenungen gibt.
Wenn wir gut mit einander klar kommen seit ihr dann auch schnell richtiges Mitglied bei uns im Clan.
Die dewiese ist freundlich für einander da sein, sich gegenseitig zu helfen, doch nicht überall durchschnorren.
Im Forum halten wir auch eher alles einfach um diejenigen die nicht täglich rein schauen können nicht zu überfordern.
Mal sehen wie sich alles entwickelt, können wir auch expandieren und das Forum größer gestalten.
Bis hierhin, GLG