Night Mann24
20. Januar 2009 - 11:14 Uhr
Hi ich bin Night Mann24 cb 75 (mit beschwörung und berserker ) und ich suche einen sehr großen clan der auch mal in die götterkriege Dungeons geht daher ich bald soweit für zammy und bando bin sonst muss der clan nichts haben außer aktive mitglieder die helfen.
ps:in der clanliste konnte ich mich nicht entscheiden

sry ganz vergessen gesamt lvl 1045-und steigend
noch was ich bin meist sehr aktiv,sprich am tag 3-????? stunden on
Dieser Beitrag wurde von Night Mann24 bearbeitet: 20. Januar 2009 - 11:17 Uhr
Brokenpest
20. Januar 2009 - 12:44 Uhr
Hallo Night Mann24.
nun mit deinem cb 75 (incl. Beschwörung;berserker zählt eh nicht rein) bist du nun wirklich noch nicht fit für den GWD. Da mangelt es nicht nur etwas an Schlagkraft, sondern auch an Überlebenschancen fürchte ich. Soweit ich weiss, gibt es zur Zeit keinen Deutschen Clan, der "schwache" Mitglieder mit Beuteteilung in den GWD oder zu anderen Bossen mitnimmt und einen oder zwei Magier auf Lunarmagie zum Heilen abkommandiert. Dies ist ein Prinzip, dass mir bisher nur bei nem ausländischen Clan untergekommen ist. Daher solltest du entweder deine Zielsetzung realistischer gestalten oder noch etwas trainieren.
Ich hoffe, du nimmst mir diese offenen Worte nicht übel.
Rheinau1
28. Januar 2009 - 20:13 Uhr
Wir bieten auch vieles an.
WIr gehen vill. auch mal ins verlies der götterkriege, und keine angst, du wirst nichts verlieren, dein grab wird gesegnet
schau am besten mal in
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=19519
oder in
www.shadowrune.de.tl
oder im clan v shadowrune
vorbei
cheers Rheinau1
v linkroy2
30. Januar 2009 - 08:17 Uhr
naja ich mus brokenpest da schon recht geben...
bevor wir gwd gehen brauchen wir schon eine starke (!)Basis...
Genau wie Brokenpest gesagt hat: solltest du deine Zielsetzung relativieren, oder an deinen Kampfertigeiten trainieren ist das kein Problem.
Bei uns im Clan (shadowrune) bist du auf jeden Fall willkommen, auch wenn wir mit dir erst mal nicht vorhaben in gwd zu gehen =Þ
Lg Linky
blo0d r4nged
03. Februar 2009 - 01:40 Uhr
nimm denn cc erblackbird da is jeder wilkommen und kannst seine vids auf youtube anschaueb gib ein:erblackbird dann siehste seine vids