JAWII2
21. Januar 2009 - 17:58 Uhr
hej..
kann mir bitte wer helfen? ich kiomme in den kammern auf dem plateau in der wüste nicht weiter.
in der westlichen kammer habe ich die skelette getötet und auch den teil mit dem mumienkrieger der den schlüssel droppt geschafft.
dann den hebel umgelegt...
und auf in die nächste kammer. dort auch vorne herausen die skelette gekillt (das nächste mal vorbeirennen waren die wieder da oO) dann auf Wand durchsuchen... und in die kammer.
aber die viecher die dort sind kommen immer wieder oO
kann mit bitte wer helfen? ich hab anscheinend irgendetwas falsch gemacht... danke =)
Biela4
21. Januar 2009 - 18:02 Uhr
Ich kenn das Problem speziell nicht, aber versuch doch mal, die wiederkommenden Skelette zu besiegen, und danach nochmal die in der Kammer... vlt bringt das ja was?
JAWII2
21. Januar 2009 - 18:06 Uhr
hmm hab ich schon probiert. egal was ich mache (fallen durchsuchen usw...) die kommen immer weider. und die in der kammer auch... der mumienkrieger erscheint erst gar nicht. ich glaube ich habe in der anderen kammer irgendwas falsch gemacht... nur was? der hebel der die fallen im anderen gang entschärft ist umgelegt...
dann die skelette geranged. rein in die kamer. doch die viecher kommen immer weider =(
Elfe
21. Januar 2009 - 19:45 Uhr
War bei mir auch so. Als ich dann verusucht habe die Türe zu öffnen (welche man mit dem Schlüssel der Mumie öffnen sollte) stieg die Mumie dann aus dem Sarg.
lG Elfe
JAWII2
22. Januar 2009 - 16:49 Uhr
danke, ich werde das mal versuchen^^
JAWII2
22. Januar 2009 - 17:17 Uhr
jetzt hats funktioniert =D
glei beim ersten mal...
danke für eure hilfe =)
Elfe
22. Januar 2009 - 17:23 Uhr
Kein Problem