Sasuke1995
22. Januar 2009 - 17:43 Uhr
Hey Leute
ich Arbeite an eine Runescape forum
Wer Moderatore seine will soll hier posten
lucstar
22. Januar 2009 - 17:46 Uhr
Was soll das?
Spam, werbung, Naivität?
Soll das forum eine Nachmache von rsc werden?
Anyway junk...
Trippelx77
22. Januar 2009 - 17:50 Uhr
killer3747
22. Januar 2009 - 17:52 Uhr
lucstar sagte am 22.01.2009, 17:46:
Was soll das?
Spam, werbung, Naivität?
Soll das forum eine Nachmache von rsc werden?
Anyway junk...
Support!
P.s.: es kann derbe schief werden... man sehe Scapeboard

Zyforth
22. Januar 2009 - 18:01 Uhr
Soll das ein Witz sein?
Anyway, close.