Ein paar von euch haben sich sicher schon gefragt, was wir den die ganze Zeit treiben. Nun, jetzt ist es soweit, der DOS Countryclan ist eröffnet.
Der Name DOS setzt sich aus
Deutschland
Oesterreich
Schweiz zusammen, der unter den Vertretter der Clans demoktratisch gewählt wurde.
Der DOS Countryclan ist eine Vereinigung deutschsprachiger Spieler, ein Countryclan eben, wie es andere Länder auch haben. Die Vertretter der Clans (zumindest die einigermassen aktiven) sind gleich Councils des Clans. Dazu wurden auch drei andere Leute ins Councilteam aufgenommen (Zuhzuh, Fighter Mv, Eierhaschee). Joinen darf jeder (der den untengenannt Reqs. entspricht), auch wenn er schon in einem "normalen" Clan ist.
Nun zu den Details
Aufnahme in den Clan
- Deutschsprachig
- Combat 100+ (100+ für Wars), Oder Range, Mage 90+
- Loyalität
- Faires Verhalten beim PKen/Wars
- Aktivität in Runescape sowie im Forum
Dies sind die Aufnahmebedingungen, die ihr auch im DOS Forum findet.
Bei einer Bewerbung ist folgendes Formblatt auszufüllen (bei anderem Inhalt kann die Bewerbung kommentarlos gelöscht werden).
Zitat
Folgendes Formblatt muss jede Bewerbung vorweisen:
Runescape:
-Ingame Name:
-Combat-Level:
Attack:
Strength:
Defence:
Hitpoints:
Range:
Prayer:
Magic:
-Total-Level:
-p2p/f2p:
-derzeitige Clanzugehörigkeit:
-TS vorhanden? [] Ja [] Nein [] Ja, aber ein Mitreden ist mir nicht möglich
Privates:
-Vorname*:
-Alter*:
-Wohnort*:
-Sonstiges*:
*Angaben freiwillig
Eine Bewerbungsaufnahme kann (vorallem am Anfang) ein bisschen dauern, also nicht verzweifeln.
Das Forum wird zurzeit von Zuhzuh (Admin), Lil Mo, Vollschmeck, Fighter_MV (Mod) und mir (Admin) moderiert. Bei enormen Forumzuwachs wird sicher auch noch der eine oder andere Moderator mehr eingesetzt.
Hier noch die wichtigsten Links.
Forumlink
Memberliste
IRC Chat: #dos
Falls noch weitere Fragen auftauchen, bitte ich sie hier zu stellen.
Ansonsten, hoffen wir auf gute Zusammenarbeit und einen guten Start
Das DOS-Councilteam
Dieser Beitrag wurde von Liveguard bearbeitet: 05. Mai 2007 - 11:16 Uhr