Meister Rahl sagte am 30.03.2007, 23:56:
Schon mal was von ein Stück zur Seite gehen oder Auto Retaliat gehört?
Du musst dich hier vor mir sicher nicht rechtfertigen. Es war trotzdem dein Fehler und du musst trotzdem mit dem Verlust rechnen.
Und ausserdem wars dann kein Luring....
Aber eins ist sicher, egal worans lag und ob du dich rechtfertigen kannst oder nicht, ein Grund jemanden wegen diesem Guide zu beleidigen war es nicht und basta.
MfG, Rahl
Vielen dank Rahl. Und das mit dem Guide... ich meinte Castle luring. Und nicht dieses In wildy locken...(sollte jemand Probleme mit der glaubwürdigkeit haben, Pm mich, hab genug Zeugen-.-)
Was noch wichtig ist: In der wildy gibt es keine regeln. Ob ich jetzt Teame oder unehrenhaft kämpfe, no rulz sind no rulz. Dafür ist Wildy ja da.
Und Viperlo fals du immernoch nicht verstehst, warum ich das recht hab diesen Guide zu posten, und wieso dieser Guide legal ist, Pm an mich.
Hab auserdem verstanden wieso du dachtest ich würde das löschen. Und nein ich tuhe das nicht, und werde sowas nicht tun. Ich hab schon etliche Post abgesendet wo drin stand das ich Luring mag, und es sogesagt auch praktiziere(^^).
Und Viperlo ich hoffe ich werd dich auch mal in wildy luren

^^, komst mal castle pken?
Naja ich hoffe der Rest hier wird nicht mein Guide vollposten...
Back to Topic:
Yup der Konkurenzkampf zwischen Sb und Rsc besteht und wird auch immer bestehen, bis eines von beiden Untergeht.
Erwin hat recht, sobald jemand gebannt oder verwarnt wird komt sowas wie: DU BIST JETZT NICHT MEHR DER BESTE MOD FÜR MICH; ER HAT GAR NICHTS GEMACHT, WIESO BANNsT DU?
Dawodo sagte am 28.03.2007, 18:27:
Mit der Zeit wurden alle Mods inaktiv und folglich tobten sich die User aus. Statt dauernd in jedweder weise dieses Board irgendwie zu beschuldigen würde ich mich daransetzen, dass SB wieder aufzubauen.
Also haben einige doch eingesehen das es nicht nur Majos schuld ist. Danke.
Was ich nicht verstehen kann, wie könnt ihr das Sb nicht vermissen? Es hat euch 2 Jahre begleitet. Schaut mal das Rsc an. Hier wird gerade mal HALBSOVIEL wie früher im Sb geposted. Früher kont ich jede Minute einen neuen Post lesen, jetzt muss ich manchmal eine Stunde oder mehr warten. Und wäre jemand sonett und würd mir mal das ganze schildern. Hab nur 1/4 der ganzen Sb- Rsc/ Majo- Rsler mitbekommen. Den es gab ja auch gespröäche mit Majo usw...
Würd das ganze mal gern erfahren da ich im moment nicht ganz Stellung beziehen kann.
Mfg, writer13