Prinz Marmor
06. April 2007 - 13:01 Uhr
vali789 sagte am 6.04.2007, 10:48:
klingt ja mal interresant so einen CLan zu gründen

btw. DS = DarkSystem nur das wir uns da einig sind....

DS = Divine Strike nur das wir uns einig sind

line514
06. April 2007 - 16:07 Uhr
lol es gab schon nen anderen clan mit diesen initialen weiss ned wie er geheissen hat aber war rang 2 des offiziellen clan-rankings
Prinz Marmor
06. April 2007 - 17:07 Uhr
ja....Dark Slayers
nickownzya
19. April 2007 - 20:34 Uhr
Zitat
Der Clan ist tod war nur eine Illusion das es klappt..naja war ne kurze und nette Zeit mit Euch =-(
LG Oma
das schrieb oma ins [DS] - Forum, es gab wohl keinen weg drum rum, qu4ck attack (leader Oo) war völlig inaktiv im forum, etc.
zudam gab es einen hack clan intern, ein paar flamerein und mehrere austritte nach kürzester zeit.
mfg nick, wollte ich nur gesagt haben.
milenko90
19. April 2007 - 21:36 Uhr
Dachte mir schon sowas. Tut mir aber Leid für den Clan
Bad Attitude
20. April 2007 - 00:26 Uhr
Hoffe nur dass es jetzt nicht ein Trend wird, wie alle 0815 Clans die geöffnet werden und nach spätestens einem Monat wieder veschwinden als "Elite" zu bezeichnen.
Bei Bm damals war es so, viele Clans die wirklich schwache Member hatten, nannten sich mal eben Elite, um gut da zu stehen, aber beim Zocken sah man dann das wahre Können.
Achja, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, sogenannte "Teams" sind meiner Meinung nach exakt das selbe wie ein Clan, mit dem Unterschied dass die Leute nichtmal loyal genug sind um allein in einem Clan zu bleiben, sondern auch einem anderen Clan joinen und als Ausrede für die Doppelmitgliedschaft das Wort Team benutzen.
Lg, B.A.
Dieser Beitrag wurde von Bad Attitude bearbeitet: 20. April 2007 - 00:27 Uhr
Shoaib93
20. April 2007 - 14:05 Uhr
ein team ist halt ein team und kein clan
oder ist die "rs-uni" auch ein clan?

dann würde DOS auch zu doppelmitgliedschaft zählen, oder?

Bad Attitude
20. April 2007 - 14:41 Uhr
Genau so sehe ich es auch, mit dem Unterschied, dass ein Team und ein Clan noch vieles mehr gemeinsam haben, als eine Uni oder einen Länderclan.Klar ist gegen ein kleines internes Team nichts einzuwenden, aber dafür ein Forum, ne Memberlist etc. zu erstellen..da besteht doch kein wirklicher Unterschied mehr zu einem Clan.
Weitere Fragen zu meiner Meinung bitte per Pm, oder in einem dazu erstelltem Thread.
Lg, B.A.
Dieser Beitrag wurde von Bad Attitude bearbeitet: 20. April 2007 - 14:42 Uhr