Anthea
25. Januar 2009 - 11:34 Uhr
Ich skill gerade Jagen und überlege mir ein paar Salamander oder Schlingchillas zu fangen. Und jetzt frag ich mich, ob die sich wirklich fürs Fernkampf-Training lohnen? Und sind die Viecher notfalls handelbar? Die xp sind ja ganz ok, aber nicht daß die dann sich neben meinen Frettchen und der Katze langweilen.

Dieser Beitrag wurde von Anthea bearbeitet: 25. Januar 2009 - 21:16 Uhr
Ritter84
25. Januar 2009 - 11:38 Uhr
naja, idealerweise benutzt man eigentlich nur rote schlingchillas für range training. du kannst es ja einfach mal ausprobieren. vor allem aber die salamander werden sich wohl kaum lohnen. in der markthallte jedoch solltest du sie alle loswerden, falls du die roten salamander überhaupt banken willst (lassen sich leider nicht stapeln).
mfg
ritter
acccer
25. Januar 2009 - 11:39 Uhr
Moin,
rote Schlingchillas eignen sich perfekt fürs Fernkampftraining! Ob sich Salamander lohnen, weiss ich jedoch nicht.
MfG toti
Anthea
25. Januar 2009 - 11:48 Uhr
Autsch, gut zu wissen, daß die Salamander nicht stapelbar sind!
Dann stürz ich mich ab Lvl 52 gleich auf die Kebbit-Zähne, die bringen auch gut xp und Gold.
Anthea
25. Januar 2009 - 21:20 Uhr
Hm, ich hab doch noch ne Frage zum Jagen. Bin jetzt lvl 55 und wollte in Relleka Kyatts jagen, aber ich bin fast bei draufgegangen!

Ich bau die Fallen, stichel das Vieh und spring über die Grube, aber bevor das Ungetüm drin landet, springet es erst über 2 Fallen drüber und hittet mich mindestens 3-4mal ziemlich stark! Ich wollte eigentlich nicht in meiner Rüssi Jagen gehen!
Und hat jemand Erfahrung mit Falknerei? Ich wollte mir Schwarz-Kebbit-Felle für die Handschuhe holen.
hack_fresse
25. Januar 2009 - 21:30 Uhr
Bei den Kyatts ist das so eine Sache, gerade in den niedrigen Stufen failt man sehr oft, da musst du leider damit leben, das du öfters mal getroffen wirst. Ist halt so wie mit allen anderen Skill je höher das Level desto weniger Fehlversuche.
Zur Falknerei, häufige Fehlversuche gerade am Anfang, aber halt eine bessere Methode( nicht alle Kebbits beherrschen den Kehlbiss

), aber bis auf das droppen der Fell und verbuddeln der Knochen zwar nervig aber durchaus gute xp.
Anthea
25. Januar 2009 - 21:38 Uhr
He, mein Beitrag kam ja doch durch! Mir ist gerade die Internetleitung zusammengebrochen.
Ich jag gerade Säbelzahn-Kebbits und es läuft recht gut. 5k xp pro Inv, kaum Fehlversuche und die Drops sind was wert. Dann zieh ich das doch erstmal bis 60 durch und kauf ein paar Felle.