Knowa1
25. Januar 2009 - 12:24 Uhr
Habe jetzt durch den gestrigen partyraum und runeessenz über 280k gold.
Was soll ich damit anstellen?
Soll ich es sparen für später?
Ich werde mir jetzt erstmal neue Rüstung kaufen und dann?
Sparen oder andere sachen kaufen?
Ich will auf nahkampf spielen.
drayheart
25. Januar 2009 - 12:30 Uhr
"Ich will auf Nahkampf spielen"
Ich sags dir, du wirst dir, wenn du zu späteren Zeiten (wenn du höheres CMB/Kampfstufe hast), in den Arsch beißen, wenn du Fernkampf und Magie auf lvl 40 oder so hast.
Ich würde vorschlagen, du kaufst dir mal eine bessere Rüstung, sparst das Geld und vermehrst es, was mit mehr geld einfacher geht, falls du nicht ein Geld-Verprasser bist

Knowa1
25. Januar 2009 - 12:56 Uhr
drayheart sagte am 25.01.2009, 12:30:
"Ich will auf Nahkampf spielen"
Ich sags dir, du wirst dir, wenn du zu späteren Zeiten (wenn du höheres CMB/Kampfstufe hast), in den Arsch beißen, wenn du Fernkampf und Magie auf lvl 40 oder so hast.
Ich würde vorschlagen, du kaufst dir mal eine bessere Rüstung, sparst das Geld und vermehrst es, was mit mehr geld einfacher geht, falls du nicht ein Geld-Verprasser bist

Des heisst einfach sparen und nicht unsinnig ausgeben.
Was meinst du genau mit Magie und so?
Soll ich das auch mit trainieren ab und zu?
Jojoh94
25. Januar 2009 - 13:20 Uhr
Kauf dir erstmal ne Runit-Rüstung. Ist die beste für f2p und Zammy zu kaufen lohnt sich dann auch nicht. Das Geld, würde ich, dafür benutzen, dein Total (Magie und Fernkampf mit einbezogen zu erhöhen), da du auf Freien Welten keine großen Ziele in Sachen Rüstungen haben kannst.
Oder einfach dein geld behalten - aber was hast du davon, wenn es in der Bank rummgammelt?
Liebe Grüße,
Jojo

Knowa1
25. Januar 2009 - 13:31 Uhr
Jojoh94 sagte am 25.01.2009, 13:20:
Kauf dir erstmal ne Runit-Rüstung. Ist die beste für f2p und Zammy zu kaufen lohnt sich dann auch nicht. Das Geld, würde ich, dafür benutzen, dein Total (Magie und Fernkampf mit einbezogen zu erhöhen), da du auf Freien Welten keine großen Ziele in Sachen Rüstungen haben kannst.
Oder einfach dein geld behalten - aber was hast du davon, wenn es in der Bank rummgammelt?
Liebe Grüße,
Jojo

Also mit dem geld so gut wie möglich alle Fähigkeiten die ich nützen kann hochskillen?
Ja gut das mache ich & ich mach ja mitglied aber erst wenn ich Erfahrener und Höcher bin.
MFG
Passt so oder?
( Ich kaufe mir Mithril Rüstung erstma )
Ritter84
25. Januar 2009 - 21:52 Uhr
wenn du dir runit leisten kannst, dann solltest du sie dir auch kaufen. zumindest dann, wenn du vor hast zu trainieren.
200k sind eh schneller weg als du glaubst, also wunder dich nicht
mfg
ritter
Cryaten
26. Januar 2009 - 12:38 Uhr
Ich würde bezweifeln das er runit tragen kann....
@ knowa: wenn du def lvl 40 bist solltest du dir sofort eine runit zulegen! beachte aber, dass du das abenteuer "der drachentöter" benötigst um den plate zu tragen. ansonste schliesse ich mich der meinung der anderen an, du solltest nicht nur auf nahkampf setzen da dir die anderen beiden auch etwas bringen. btw, 200k sind wirklich nicht viel (mit runit 1 mal sterben - weg!), aber für den anfang ein nettes sümmchen.
lg, cry
Knowa1
26. Januar 2009 - 13:47 Uhr
Cryaten sagte am 26.01.2009, 12:38:
Ich würde bezweifeln das er runit tragen kann....
@ knowa: wenn du def lvl 40 bist solltest du dir sofort eine runit zulegen! beachte aber, dass du das abenteuer "der drachentöter" benötigst um den plate zu tragen. ansonste schliesse ich mich der meinung der anderen an, du solltest nicht nur auf nahkampf setzen da dir die anderen beiden auch etwas bringen. btw, 200k sind wirklich nicht viel (mit runit 1 mal sterben - weg!), aber für den anfang ein nettes sümmchen.
lg, cry
Ok danke.
Das heisst alles hochskillen nicht nur auf 1 was fixieren , oder?
Wie trainiere ich magie etc davon habe ich 0 plan , bogen ist ja kein problem.
Ja habe mittlerweile 390k ;]
Gari
26. Januar 2009 - 14:31 Uhr
Also ich würde mir an deiner Stelle ersteinmal die beste Nahkampfausrüstung besorgen, die du tragen kannst. Die Sicherheits-Stiefel und -Handschuhe auch mitnehmen, die sind nicht nur gratis, sondern du bekommst sogar noch Geld dazu, nur falls du das noch nicht weißt.
Zum Magietraining lies dir doch am besten
den Ratgeber durch.
Gruß, Gari
Knowa1
26. Januar 2009 - 15:35 Uhr
Gari sagte am 26.01.2009, 14:31:
Also ich würde mir an deiner Stelle ersteinmal die beste Nahkampfausrüstung besorgen, die du tragen kannst. Die Sicherheits-Stiefel und -Handschuhe auch mitnehmen, die sind nicht nur gratis, sondern du bekommst sogar noch Geld dazu, nur falls du das noch nicht weißt.
den Ratgeber durch.
Gruß, Gari
Habe die beste ausrüstung trainiere gerade fernkamp ( Pfeilschießen )
Habe jetzt skill 9
Also das heisst ich soll nicht nur 1 skill trainieren sondern alles ?
siedler 1
26. Januar 2009 - 18:08 Uhr
natürlich
1.wird nahkampf besonders als f2p schnell langweilig
2. manchmal gibt es gegner die du (fast) nur mit fernkampf/magie vom save spott aus killen kanst
mfg siedler
Dieser Beitrag wurde von siedler 1 bearbeitet: 26. Januar 2009 - 18:09 Uhr
TeamFrost
29. Januar 2009 - 10:56 Uhr
was bistn in magie fürn lvl atm?
mfg TeamFrost
Jojoh94
29. Januar 2009 - 12:44 Uhr
Knowa1 sagte am 26.01.2009, 17:35:
Gari sagte am 26.01.2009, 14:31:
den Ratgeber durch.
Gruß, Gari
Habe jetzt skill 9
Versuch erst mal Fernkampf (Fernkampf ist billiger...) oder/und Magie auf 30 (oder auch 40 - 50 reicht für f2p eig. anfangs vollkommen) zu trainieren. Danach dann Nahkampf alles auf 40 (Stärke, Angriff & Verteidigung). Falls du dann noch geld übrig hast, solltest du eine Runit-Rüstung kaufen. Mit dem restlichen Geld andere Skills trainieren.
Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 29. Januar 2009 - 12:45 Uhr
Gari
29. Januar 2009 - 13:02 Uhr
Knowa1 sagte am 26.01.2009, 15:35:
Habe jetzt skill 9
Trainier doch einfach das, was dir Spaß macht!
Alle anderen Tipps halte ich für unnötig. Ich habe auch auf f2p alle Monster mit Nahkampf besiegt, das geht auch.
Gruß, Gari
Knowa1
30. Januar 2009 - 23:04 Uhr
Habe jetzt Magie 25 und Pfeilschießen 19
Nahkampf etc 21
Bergbau 45 , ist das gut wenn ich gilde der bergbauer geh oder welche gilde ist am besten?
Habe sonst restlichen skills alle über 20+ ( f2p )