Viperlo
28. März 2007 - 19:47 Uhr
Barrows ?
Kq hunting ?
Daggo kings hunting ?
oder doch lieber nats craften ?
ich will von keinem merchanting hören -.-
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 28. März 2007 - 19:53 Uhr
Tumbil
28. März 2007 - 19:52 Uhr
Es kommt ganz auf dein Glück an, du kannst zum Beispiel bei einem Tag Nats Craften mehr Geld machen als Bei Barrows zB wenn du nur schlechte Rewards kriegt. Ist also deine Sache.
Aber Merchanten ist meiner Meinung immer noch die beste Methode.....
Viperlo
28. März 2007 - 19:55 Uhr
Viperlo sagte am 28.03.2007, 19:47:
-.-
ich hab mal 2 Tage merchanting probiert und hab aufgrund von Preisumschlägen 700k Verlust gemacht

B4n4n3
28. März 2007 - 20:01 Uhr
Tja, das komtm immer drauf an, wie Tumbil schon gesagt hat. Wenn du glück bei der KQ hast kannst du dich erstmal zurücklehnen und dir auf die Schulter klopfen, genauso wie bei Barrows..
Beim Craften von Nats kannst du dir etwas ausrechenen, wieviel Gewinn du am Tag machst.
Merchanting (die eigendlich beste Art Geld zu machen) magst du ja nicht.
Aser410
28. März 2007 - 20:15 Uhr
Viperlo sagte am 28.03.2007, 19:47:
Barrows ?
Kq hunting ?
Daggo kings hunting ?
oder doch lieber nats craften ?
Da ich weiß, dass du dich sehr schnell langweilst solltest du immer so lange kq hunten bis du nicht mehr willst.
Dann fängst du mit nats craften an das machst du dann wie bei der kq bis du keinen bock mehr hast
Dann machst du barrows usw.
Geh halt alles mal durch und fang dann wieder von vorne an

Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 28. März 2007 - 20:21 Uhr
Damit387
28. März 2007 - 20:23 Uhr
Tomaddin
28. März 2007 - 20:27 Uhr
Ich bin mit nats craften sehr zufrieden, 200k gewinn macht man locker pro Stunde... Naja aber wie schon gesagt, wenn du Glück hast und bei der KQ n chain bekommst hast du an einem Tag mehr gemacht, als du es mit nats geschafft hättest. Genauso ist es auch bei Barrows. Das ist halt alles glücksbasierend.
Also probier mal nats craften, wenn dir die xp nicht wichtig sind kannst du vllt einen finden der für dich doubelt, dann sinds sogar ~500k pro stunde. Und wenn dir langweilig werden sollte, machs wie Aser es geraten hat, hört sich sehr gut an

Morpheus 201
28. März 2007 - 20:31 Uhr
Damit hat es ja bereits gepostet, es gibt bereits genug threads zu dem thema, bitte bevor man hier einen neuen thread für eine frage erstellt, erstmal die suchfunktion benutzen!
Außerdem willst du dir vielleicht auch mal den
p2p moneymaking guide durchlesen, der auf der helpsite zur verfügung steht.
mfg morph