Blayk
25. Januar 2009 - 17:27 Uhr
Also ich bin nicht member un habe auch nicht vor,in der nächsten zeit member zu werden.Ic hhab mir auch fest in den kopf gesetz,fm 99 zu werden,weil ich viel ep haben möchte un den Skillcape.Jetz das Problem.Um den Skillcape zu bekommen,muss man im Dorf der Seher sich den kaufen(ist member gebiet)
Ich finde es sinnlos das z.B der koch skillcape einfach in der koch gilde gekauft werden kann.Für den fm skil soll man extra in die memberwelt(für member kein problem).Da finde ich,fm hätte direkt ein memberskill werden sollen.Was für einen Sinn macht das,wenn ein f2p Skill eine memberschaft erforderlich macht,um an den Skillcape(den beweis der leistung) zu kommen.Daran finde ich es nicht gut das der fm skillcape nur an member gegeben wird.
Is auch klar,warum den kein nicht member macht.
Ich würde darum bitten das dies geändert wird.Ich,dass ich jetzt umsonst mich Tagelang hintergestellt habe unds scheite verbrannt habe.
Mfg Blayk(Ingame:Blayk Ger)
Jakob
25. Januar 2009 - 17:34 Uhr
1. Wir sind nicht Jagex und können das nicht ändern
2. Sind ALLE Skillcapes für Mitglieder^^ sonst kann man sie nicht kaufen auch wenn sie in f2p welt ''kaufbar währen''^^
Satan
25. Januar 2009 - 17:35 Uhr
ausserdem is f2p so gesehen nur eine demo vom richtigen rs also is es ok so wie es ist
und wie schon gesdagt die rsc hat nichts mit jagex zu tuhen...
mfg satan