Zero-14-01
28. März 2007 - 20:39 Uhr
Hallo ich habe einen Frage zu den Dark Wizards Stufe 7 und den Dark Wizards Stufe 20 was hat das für einen Unterschied wenn einen Stufe zwanziger Dark Wizard killt als wenn man einen Stufe siebener Dark Wizard killt.
Erwin752
28. März 2007 - 20:45 Uhr
der lvl 20er hat mehr hp und wird wohl auch öfter hitten
Morpheus 201
28. März 2007 - 20:46 Uhr
Die auf lvl 20 haben eine höhere stufe und sind dementsprechend schwerer zu töten und du bekommst mehr erfahrungspunkte dafür.
Von den drops her dürfte sich allerdings nicht viel ändern, soweit ich weiss.
Zero-14-01
28. März 2007 - 22:34 Uhr
Danke weiß ich ich wollte eigentlich wissen warum manche die Lv 20 killen und die Lv 7
Slain
29. März 2007 - 15:05 Uhr
Das hat Morpheus eigentlich schon beantwortet. Die Wizards mit höherem Level haben mehr Lebenspunkte und geben somit pro Kopf auch mehr Erfahrung. Wer es schon problemlos kann, tötet also lieber die etwas stärkeren Gegner, um schneller Erfahrungspunkte sammeln zu können - denn xp / EP bekommst du bei dem Spiel ja nicht (wie sonst so oft) pro Kill, sondern pro abgezogenen Lebenspunkt.
Ansonsten gibt es da aber auch keinen Unterschied, ihre Attacken, Zauber, sonstigen Werte und Drops dürften gleich sein.
Natures kann man da in kleineren Mengen ganz gut und schnell sammeln.
(Nur nebenbei, da ich häufig Leute in voller Rüstung den Nahkampf gegen solche Magier antreten sehe - gar keine Rüstung ist gegen reine Magier im Regelfall sinnvoller als in glänzendem Harnisch, der recht happige Maluse auf deine magische Resistenz haut.)
Gymbo B
29. März 2007 - 15:59 Uhr
Slain sagte am 29.03.2007, 15:05:
Ansonsten gibt es da aber auch keinen Unterschied, ihre Attacken, Zauber, sonstigen Werte und Drops dürften gleich sein.
Äm...die lvl 7er benutzen den Water strike und die lvl 20er benutzen den Earth strike (Water hittet bis zu 4; Earth bis zu 6)