CptPellaeon
22. Dezember 2006 - 04:17 Uhr
Das ist zwar nichts weltbewegendes, aber sowohl f2p- als auch p2p-Quests wären viel einfacher zu finden, wenn sie in separaten Listen untereinander stehen würden, besonders f2p-Spieler müssen sich ihre Quests momentan in mühevoller Kleinarbeit aus der Liste heraussuchen...
Meister Rahl
22. Dezember 2006 - 13:03 Uhr
Und wenn es nicht zu schwer ist würde ich vorschlagen das man noch eine Sache wie auf Tip it macht. Also die Quests die man schon hat einfach ankreuzt und sich das dann speichert damit man nurnoch Quests angezeigt bekommt die man noch nicht gemacht hat.
Sollizitator
22. Dezember 2006 - 13:39 Uhr
Das mit dem Anordnen hatte ich mir auch schon überlegt. Nur ist es z.B. für mich als p2p-Spieler so einfacher, da ich sonst immer überlegen müsste, ob ein Quest jetzt f2p oder p2p ist, wenn ich was nachschauen möchte.
Vielleicht wird es aber mal so sein, dass man sich das einstellen kann.
Auch das mit dem Ankreuzen ist eine gute Idee. Nur gibt es derzeit so viel Arbeit mit anderen Dingen, dass solche Extras noch etwas auf sich warten lassen werden.
devil alex3
22. Dezember 2006 - 14:09 Uhr
am einfachsten wäre eine suchleise einzubauen wo man die betreffende quest (am besten sogar zb nur stichwörter [zb shilo und schon kommen alle mit dem wort shilo,in dem fall dann shilo village])
aber die seite ist ja grade erst im aufbau:)
Dawodo
22. Dezember 2006 - 14:12 Uhr
Mhmm ich finde das beste ist es, wenn alle Quests so angeordnet werden wie im Spiel. Das ist nicht allzu viel Arbeit und eine eventuelle "sortier-"Funktion(man klicke z.B. auf QP und alle Quests werden auf-/absteigend sortiert).
Was ich noch für gut halten würde: Auf der Seite, wo alle Quests zu sehen sind auch zu jedem Quest hinzuschreiben wie lange es ist.
Gruß
David