Ci 0 W N Z
28. Januar 2009 - 15:40 Uhr
Hey Leute,
So lang is ja nicht her
Ich möchte mich nochmals bei all denen bedanken, die uns Mut gemacht haben und gesagt haben,
quitted nicht macht noch ein PVP-Vid zumindest!
HIER habt ihr es
-paar geile L00ts!
-Solo- teilweise Team - pking
-andere Musikrichtung
-gute Quali in HD
Hier der LINK:
http://de.youtube.com/watch?v=F-SNkH10nkU&fmt=18
Macht es gut Leute!
Germanbang
28. Januar 2009 - 15:49 Uhr
Du hast kaum Gear dabei und trotzdem immer Tele. Gefällt mir leider nicht sonderlich, aber der Loot und einige Specs gefallen gut.
Bin gespannt auf weitere Videos hoffentlich dann ohne Teles...hehe.
Ansonsten weiter so und viel Spaß.
7/10
Ci 0 W N Z
28. Januar 2009 - 15:57 Uhr
Hmm tja Germanbang, wie ich sehe hast du noch nich all zu viel dazu gelernt, was das Thema mit dem telen an sich hat!
Das soll jetzt nichts gegen dich sein u.G.W. , aber lies dir mal die Kommentare zu dem Thread von alb0z durch bei " PVP VID 1"
Ich will auch nicht mehr dazu sagen!
Die Gear interessiert uns/mich nicht solange du die mindest Anforderungen des Dropsystems erfüllst!
Wie du siehst kann man sich auch Spitzen L00t in ner Addy Armour Pken und ich wette mit dir in Addy machts viel mehr Spaß (vorausgesetzt Gegner hat auch addy arm) als wenn du in full gear mit rune z.B. fightest, da du öfters hittest!
Solange ich daran Spaß habe, gehts mir sonst wo vorbei

!
Das ist
meine Meinung dazu und ich hoffe die Sache ist damit geklärt!
Schönen Tag noch
MfG
Ci-0-W-N-Z
>>T N-N<<
acccer
28. Januar 2009 - 19:54 Uhr
Also ich hab eigentliche keine Ahnung vom Pken und so...aber das Video gefällt mir 0.0
MfG toti
Germanbang
28. Januar 2009 - 20:49 Uhr
Ci 0 W N Z sagte am 28.01.2009, 15:57:
Hmm tja Germanbang, wie ich sehe hast du noch nich all zu viel dazu gelernt, was das Thema mit dem telen an sich hat!
Das soll jetzt nichts gegen dich sein u.G.W. , aber lies dir mal die Kommentare zu dem Thread von alb0z durch bei " PVP VID 1"
Ich will auch nicht mehr dazu sagen!
Die Gear interessiert uns/mich nicht solange du die mindest Anforderungen des Dropsystems erfüllst!
Wie du siehst kann man sich auch Spitzen L00t in ner Addy Armour Pken und ich wette mit dir in Addy machts viel mehr Spaß (vorausgesetzt Gegner hat auch addy arm) als wenn du in full gear mit rune z.B. fightest, da du öfters hittest!
Solange ich daran Spaß habe, gehts mir sonst wo vorbei

!
Das ist
meine Meinung dazu und ich hoffe die Sache ist damit geklärt!
Schönen Tag noch

MfG
Ci-0-W-N-Z
>>T N-N<<
"Zu lernen" gibt es da schonmal gar nichts, es ist einfach eine Einstellung, die wie du schon gesagt hast ansichtssache ist, aber bis heute sind und bleiben die Pk-Videos die auf Honorpking basieren, die die das meiste Anseher erlangen.
Genug Off-Topic also viel Spaß bei welchem "PK-Style" auch immer...
7/10.
Ci 0 W N Z
28. Januar 2009 - 21:47 Uhr
Hehe ya du hast Recht, jeder hat seinen Style!
Ich möcht da nich so viel diskutieren hab grad andere Probs.^^...
Mein Pc is im Arsch, konnte aba den RS ordner Retten yea

!
Hau rein!