Simon0319
28. Januar 2009 - 15:55 Uhr
hab ne Frage zu unterirdischer pass, undzwar bin ich gerade bei den kugeln des lichts habe 3 stück, und bei der vierten ist doch dieser baumstamm, wie shcaltet man den aus????
minga05
29. Januar 2009 - 09:21 Uhr
Hallo Simon0319,
ich habe gerade mal in unserer Hilfe geschaut. Dort heißt es, dass bei der 4. Lichtkugel eine Falle per Rechtsclick auf den flachen Stein darunter entschärft werden muss, bevor man sie nehmen kann.
Bei den empfohlenen Fertigkeiten steht bei uns (und bei diversen anderen englischen Seiten) "Diebstahl 50+", da man ansonsten zu oft scheitert und jedesmal 11 Lebenspunkte abgezogen bekommt. Ich fürchte, dass Deine Diebstahlfähigkeit für diese Aufgabe hier noch nicht ausreicht.
Außerdem bist Du bei Gewandheit auch noch weit unter 50, was ebenfalls (im späteren Verlauf) viel zu gering sein wird. Ich bin damals mit fast 60 Gewandheit in dem "Klettergarten" immer noch oft genug runtergefallen. Das wird mit Deinem Level, selbst wenn Du pottest noch 'ne Nummer nerviger werden.
Ich rate Dir, trainiere die beiden Fähigkeiten "Diebstahl" und "Gewandheit" beide auf mindestens 50, eher noch was drüber, und mach dann weiter.
Gruß, Minga
Simon0319
29. Januar 2009 - 13:58 Uhr
erstmal danke^^
habs schon selber geschafft, war wriklich nervig, musste aber kein food holen^^