Sir jan15
28. Januar 2009 - 16:26 Uhr
Hallo!
Ich trainier grad Berserker hab nen Auftrag bekommen 69 Höhlenschleime zu killen (!) und habe herausgefunden dass die in Lumbridge Sumpf leben aber die Kerze explodiert immer, ich bekomm 16 Schaden und die Kerze is aus, somit sehe ich nix mehr und kann net angreifen. wenn i wieder anzünd explodierts nochmal.
Was soll ich machen? (außer leichtere Aufgabe holen) ???
Thx im Voraus
Bye Sir Jan15
Biela4
28. Januar 2009 - 16:40 Uhr
Kauf dir ne Blendlaterne oder ne Öllampe.
The Crawler5
28. Januar 2009 - 17:25 Uhr
Entweder Blendlaterne besorgen oder einfach zu dem Slayerdungeon nach Relleka gehen. Dort hast du viel mehr von den Höhlenschleimen rumlaufen, geht dem entsprechend also schneller.
Bro_Azrael
28. Januar 2009 - 17:46 Uhr
The Crawler5 sagte am 28.01.2009, 17:25:
Entweder Blendlaterne besorgen oder einfach zu dem Slayerdungeon nach Relleka gehen. Dort hast du viel mehr von den Höhlenschleimen rumlaufen, geht dem entsprechend also schneller.
Seit wann gibts da Höhlenschleim?
Schließe mich meinen Vorrednern an. Entweder Kerzenlaterne (wenn du auf die Schnauze fliegst, ist sie kaputt), Öllampe (bei Sturz kaputt), Öllaterne (geht bei Sturz aus) oder Blendlaterne (geht nie aus). Alternativ ging auch ein Lampenhelm der Höhlengoblins, der ist allerdings nicht sonderlich hell und ich weiß auch nicht, wie er sich sonst so verhält.
The Crawler5
28. Januar 2009 - 23:45 Uhr
So...............Tagesfail: abgehakt.
Schleime mit Kriechern verwechselt, dumme Sache
Was gesagt werden musste, wurde ja schon gesagt.