Eisenprinz93
28. Januar 2009 - 19:34 Uhr
Hey liebe RuneScape Community,
ich möchte hier den Clan Thunderstorm vorstellen der für jeden Spieler interessant sein dürfte.
~~Gründung~~
Es fing alles an dem 5. Januar 2009 an als ich ruhig und nichts ahnend in Piscatoris Seeteufel fischte. Bier201 und ich waren zu der Zeit im Clan Marktredwitz in dem es uns immer mehr zu "Bunt" wurde. Wir sprachen viel miteinander und waren einer Meinung: Wir eröffnen einen eigenen Clan. Ich bot meinen Cc für das Projekt dafür an. Bei dem Augenblick war mir noch lange nicht bewusst was jetzt auf mich zu kommen würde. Plötzlich schrieb Bier Privat: "Eisen geh mal dein CC".
Daraufhin traf mich der Schlag, da er ziemlich voll war. Dies war der Anfang und die Entstehung. Ich lernte ein paar Leute kennen die dann auch immer wieder zurück in den Cc kamen. Ich gab ihnen Rang und immer mehr entwickelte sich unser Clan. Zu Anfang hieß er aber noch c.a 2 Monate "Shadow Hunter".
Nach einiger Zeit holten die Mitglieder Freunde und Freundesfreunde in den Clan und er wuchs. Bislang steht der Clan bei 100-150 Mitgliedern (davon 2 Spieler Moderatoren: Herr Iwein und Zamorak Li). Die mindest. Cb stieg von 60 auf 100 p2p und unser Durchschnitts Cb liegt bei 100-110.
Wir arbeiten immer zusammen und konnten uns gegen unsere Wiedersacher immer wieder durchsetzen und wichtige Clankämpfe für uns entscheiden. Einige Mitglieder von Damals sind uns noch bis heute erhalten geblieben wie Bier201, Dan Winter und viele mehr. Heute ist der Clan sehr bekannt auf Deutscher Ebene und ich schätze ihr werdet euch auch erinnern. Er ist besonders beliebt aufgrund seiner Masse, Freundlichkeit und den Events.
~Wichtige Daten über den Clan~
~100-150 begeisterte Mitglieder und Clanfreunde
~2 Spieler Moderatoren (Herr Iwein, Zamorak Li)
~2 Jahre erfolgreiches bestehen
~erfolgreiche Forumcommunity
~Zu fast jeder Zeit immer gut bzw. Voll gefüllt. Ihr könnt gerne schauen
~Garantierte Wöchentliche Clan-Events (Bosse, Skill-Events, Minispiele, Clankämpfe) - Freitag - Sonntag

~Hilfe in jedem Bereich
~Ab Cb 100 p2p+-Durschnittscb liegt bei ~100
~Durchschnitts total liegt bei 1700+
~Ein Clan für Spaß, Fights, Abwechslung, Skillen und netten Chats
[size=3]~Vorraussetzungen~ [/size]
~Cb 100+
~Freundlichkeit ist das a und o
~Anfängliche RuneScapekenntnisse. Wir helfen gerne weiter 
~Bewerbung schreiben/Probezeit bestehen
~Einsatzbereitschaft
[size=3]~Kontakt~[/size]
~
Das neue Forum---> Klick
~
Clan Chat: Thunderscc
~Event Chat: Thunderevent
~
Memberlist---> Klick
~ThundersccTV YouTube Channel---> Klick
Leader:
Eisenprinz93
Wichtige Ansprechpartner:
Loewenmaul
Sir Grenny
Romina6663
Zamorak Li
Herr Iwein
Alexfettking
Eventmanager:
Eisenprinz93
Sonstiges:
Für Clanmitglieder/Freunde gibt es tolle Thunderstorm Userbars.
Diese sind hier zu finden.
Bei weiteren Fragen besucht unseren Clan Chat. Ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken des Clans.
MfG
Eisenprinz93Dieser Beitrag wurde von Eisenprinz93 bearbeitet: 08. Januar 2011 - 17:29 Uhr
Sakrey3
28. Januar 2009 - 19:49 Uhr
Ganz ordentlich,nur mehr über die Events?
Eisenprinz93
28. Januar 2009 - 19:56 Uhr
Ok ich werde was hinzufügen. Danke
lucstar
28. Januar 2009 - 20:07 Uhr
Also:
1- Clanname: so wie du heißt? lol willkommen in der Diktatur, also ändern. Danke
2-Forum/Memberliste: wäre gut zu haben.
3-Mehr über events und co, was bringt der clan
4- BITTE BITTE gib deine account infos weg.. das macht nur lächerlich, ganz ehrlich. Schreibe auch ned Lucstar, cb 114, total 1740, cooking 99, etc...
Also viel glück euch, im moment ist das für mich kein clan sondern eher ein egozentrischer trip.
lg
lucstar
Eisenprinz93
28. Januar 2009 - 20:34 Uhr
Hi und Danke für deine ehrliche Kritik ich versuche sie positiv umzusetzen.
Mit Clan Eisenprinz93 meinte ich das dies der Name ist um den Clan beizutreten sprich um in den Chat zu gelangen. Der Clan Name ist Thunderstorm! (Nix Diktatur usw.^^)
Beitrag habe ich geändert durch deinen Tipp. Mehr zu den Events kann ich nun auch nicht mehr schreiben.
Und der Clan ist nicht Egozentrisch

. Schau ruhig vorbei

.
MfG
Eisenprinz93
lucstar
29. Januar 2009 - 19:44 Uhr
Aso du meinst den clanchat das ist was anderes.
na gibt zwar noch viel arbeit aber viel glück
Zum vorbeischauen, ich bin zufrieden mit Infinitum aber schaue mal im cc.
mfg
lucstar
Phönixfeuer
11. August 2009 - 13:00 Uhr
*Free Bump*
Uns gibts noch also

Phönixfeuer
11. November 2009 - 10:20 Uhr
Phönixfeuer sagte am 11.08.2009, 12:00:
*Free Bump*
Uns gibts noch also

Gillt immer noch
*Bump*

King_Corner
11. November 2009 - 12:21 Uhr
Hallo,
eine sehr schöne Clanvorstellung.

Vielleicht könnte man noch etwas über die Gründung erzählen, aber ansonsten ist es gut.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests
Eisenprinz93
25. Januar 2010 - 14:27 Uhr
*Updated*
Druide114
10. April 2010 - 10:27 Uhr
Bei Forum musst du was ändern, wenn ich da drauf klicke wird Klick nur unterstrichen, Gelange aber nicht zum Forum.
Liebe Grüße, Eckomatic
Brokenpest
10. April 2010 - 10:47 Uhr
der link ist bei dem "klick" da und funktioniert.
Kram627
10. April 2010 - 13:55 Uhr
naja ne schöne vorstellung besonders die Gründungs-Geschichte gefällt mir persöhnlich SEHR SEHR gut.
naja ich wünsch euch noch viel Glück und das ihr noch lange bestehen bleibt.
Grüße
Kram - Leader bei Peace Runer
Muffinrator
10. April 2010 - 13:56 Uhr
Phönixfeuer sagte am 11.08.2009, 13:00:
*Free Bump*
Uns gibts noch also

Heißt das nicht eigentlich "Join us!"?
Also bei mir funktioniert der Link auch einwandfrei echt nette Clanvorstelung weiter so!
Gruß
Mathis
Eisenprinz93
11. April 2010 - 13:47 Uhr
@Druide, ja das funktioniert.
@Kram Vielen Dank
Habe noch etwas editiert.