Bin grad am Ergo Proxy gucken und leider morgen mit allen Folgen durch. Doof, dass gute Animes immer nur 25 Folgen oder so haben. D:
Dann gehts weiter mit Neon Genesis Evangelion - wo ich mich mit Youtube rumärgere weil ich bis jetzt noch keinen einzigen Channel gefunden habe, der mir die Staffeln deutsch synchronisiert zur Verfügung stellt...und die die es haben sind selbstverständlich "aus urheberrechtlichen Gründen" gesperrt - GAH!
Wenn jemand was für mich hat wo ich mir die Staffeln von Neon Genesis auf deutsch angucken kann, PN und Pulli dankt. ^^
(nicht dass ich kein Englisch kann, hab mit englischer Synchro auch kein Problem, aber beim öden Superheaten/Highalchen möcht ich mich nicht auf englisch konzentrieren sondern das Ganzen lieber auf Deutsch lauschen, Hirn ausschalten sozusagen

)
Lieblings-Animes kann ich kaum nennen, da ich bis jetzt nur wenige gesehn hab:
Higurashi no Naku Koro ni (when they cry) - TOP
(ich LIEBE es...die ganze Serie ist so böse und krank und verworren, dass ich mir alle Folgen in 3 Tagen angesehn hab - verdammt guter Anime)
Higurashi no Naku Koro ni Kai (when they cry II)
(hab ich erst bis zur Hälfte - ist bis jetzt aber genauso gut wie der Vorgänger, kann man aber nicht gucken wenn man "nebenbei" was macht weils das nur in Japanisch mit Untertitel gibt -.-)
Elfen Lied
(TOOOLL)
Hellsing normal und OVA
Ergo Proxy
(hab ich morgen durch)
...und ich bin mir sicher dass noch einige folgen werden, ich steh derzeit drauf ^^
Death Note muss ich mir auch noch angucken, ich find nur immer andere Sachen dass es irgendwie nie dazu kommt lol.