I Reborn I
06. Mai 2011 - 16:15 Uhr
Naruto suckt mal übelst,
sorry aber die charas stören nach ner zeit nur noch und die kämpfe laufen immer so ab:
Labber labber labber -> jemand kämpft während der andere sich nicht wehrt--> dann kämpft der eine endlich und dann gewinnt einer
Durarara und Baccano sind gut ^^
Hajime no Ippo is auch einfach klasse ich steh auf ganbatten

und One outs würde ich noch empfehlen is ein "baseball" anime is aber eher psychologisch

.
Siedler
07. Mai 2011 - 20:08 Uhr
Früher lief Shin-Chan auf RTL ll^^ Hab ich immer geschaut, aber ich war da erst in der 2.Klasse XD
swisscooler
07. Mai 2011 - 21:07 Uhr
so nach gut 1,5 monaten melde ich mich wieder

detektiv conan werde ich auf japanisch nicht schauen da es zum spielen atm nicht so gut geht, kaum bin ich kurz nich am lesen versteh ich den sinn nicht mehr

von dem her nicht gerade lohnenswert im moment

aber habe an one piece gefallen gefunden und bin jetz bei folge 185 angekommen, ist ein gutes anime mit sehr viel humor drin
mfg swissi
Juli
02. Oktober 2011 - 19:07 Uhr
Dieser Thread muss wieder nach oben
Habe mir jetzt mal Elfen Lied reingezogen, und finde es nicht soo blutig.
Tolle Story, tolle Charaktere einfach nur genial.
Gesten hab ich mir auch "5 Centimeters Per Second" angesehen, sieht sehr gut aus und auch die Story ist gelungen.
Kann mir jemand etwas in Richtung Elfen Lied/5 Centimeters Per Second empfehlen?
swisscooler
02. Oktober 2011 - 20:15 Uhr
hiya, nach guten 5 monaten mach ich mal wieder ein kleines update
bin seit einiger zeit "Ao No Exorcist" am schauen, leider gibt es wöchentlich immer nur 1 folge mit german subs da es recht neu ist, coole story, kann ich denen, die fantasy und kämpfen mögen nur empfehlen.
habe mir detektiv conan nochmal durchgesehen 1-333 und auch im japanischen mal bis folge 400 ob ihc da weiter schau weiss ich noch nich genau
das wars auch wieder^^
mfg swissi
Lutze53
02. Oktober 2011 - 21:23 Uhr
schaue mom bubblegum crisis tokyo 2040 an einfach kult
jiraya2112
03. Oktober 2011 - 18:55 Uhr
Juli sagte am 02. Oktober 2011 - 19:07 Uhr:
Dieser Thread muss wieder nach oben

Habe mir jetzt mal Elfen Lied reingezogen, und finde es nicht soo blutig.
Tolle Story, tolle Charaktere einfach nur genial.
Gesten hab ich mir auch "5 Centimeters Per Second" angesehen, sieht sehr gut aus und auch die Story ist gelungen.
Kann mir jemand etwas in Richtung Elfen Lied/5 Centimeters Per Second empfehlen?
probier mal higurashi no naku koro ni aus :b ist halt nicht so blutig, sondern eher psychisch belastend ^^
school days wäre auch noch interessant, ist zwar recht harmlos, aber auf alle fälle sehenswert ^^
Juli
03. Oktober 2011 - 19:34 Uhr
Gerade "Die letzten Glühwürmchen" und "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" gesehen.
Tolle Filme, schaue mir demnächst "Summer Wars" und "Death Note" an.
@Jira: Danke für die Vorschläge, werde ich mir hoffentlich bald mal reinziehen

ALUCARD GOTT
03. Oktober 2011 - 20:20 Uhr
One Piece : Manga+Anime
Naruto : Anime ( auser Filler Folgen xD )
Lutze53
03. Oktober 2011 - 20:20 Uhr
school day´s ist sehr zu empfehlen
Juli
04. Oktober 2011 - 21:10 Uhr
Kann es sein, dass School Days zu 80% aus Ecchi besteht?

Lauri7x3
04. Oktober 2011 - 21:34 Uhr
anscheind weißt du nicht was ecchi ist...
Kerth
04. Oktober 2011 - 23:10 Uhr
Lauri7x3 sagte am 04. Oktober 2011 - 21:34 Uhr:
anscheind weißt du nicht was ecchi ist...
animes in denen die weiber oft halbnackt sind?
wenn man school days googled kommen bilder von halbnackten pixel tussn also vllt weißt du nicht was "ecchi" ist?

Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 04. Oktober 2011 - 23:12 Uhr
Lutze53
05. Oktober 2011 - 07:11 Uhr
naja ob es ecchi ist oder nicht bei der serie eher nebensächlich^^ finde ich
Zedoxy
05. Oktober 2011 - 08:08 Uhr
Nen Anime mit zuviel Ecchi zu gucken,kann auch sehr nervig auf Dauer sein ._. (siehe Highschool of the Dead,guter Anime an sich,aber meiner Meinung nach zuviel Ecchi Ô_o)
Und @ Swisscooler,am 2. Oktober ist schon die letzte Folge von Ao no Exorcist rausgekommen ;P