MyStyle495
28. Januar 2009 - 19:58 Uhr
Hallo,
Ich finde man sollte die handels möglichkeiten ändern.
Es ist ja meistens so das Leute etwas leihen wollen z.b 'BGS'.
Aber bei vielen Leuten geht es nicht weil sie nicht genug Abenteuer haben,deswegen können sie nicht den gewünschten Preis geben.
Deswegen sollte man den max. handelsgebot ändern.
mfg.
MyStyle495
Jakob
28. Januar 2009 - 20:07 Uhr
Wir sind ned jagex...
poste das im rs forum aber ned hier!
mfg jakob
krieger-king
28. Januar 2009 - 20:11 Uhr
Das hat schon einen grund warum dieses Handelslimit dort ist und zwar daste net mit Gegenständen aus dem richtigen Leben handeln kannst wenn ich mich recht erinnnere.
Brokenpest
28. Januar 2009 - 20:29 Uhr
Ausserdem gibt es genug Spieler, die guten Freunden auch mal ein Götterschwert ohne Leihgebühr überlassen.
laura
28. Januar 2009 - 21:51 Uhr
Und es gibt genüdgend Trottel die Junk selln/kaufn und mit som Ding anner Mh zu stehn und zu sagen"MyBgs!!"
Pulli
29. Januar 2009 - 01:22 Uhr
1. Wir von der RsCommunity sind eine reine Fan- und Hilfeseite und unabhängig von Jagex (den Machern von Runescape)
Verbesserungsvorschläge für das Spiel solltest du besser im offiziellem RS-Forum posten, da gibts auch ein eigenes Unterforum dafür und mit Glück lesen das auch ein paar Jagex-Mitarbeiter.
2. Leute die ihre Gegenstände ausschließlich für Geld verleihen sind in meinen Augen sowieso Idioten.
Man verleiht etwas entweder gerne und das auch ohne was zu verlangen oder lässts gleich bleiben, aber naja...jedem seine eigenen Handlungsweisen. -.-
Das damalige Update mit dem Verleihen ist auch sicher nicht in Jagex' Sinn, dass die Leute damit Geld verdienen.