gigaboy555
28. Januar 2009 - 20:59 Uhr
Hallo ich bins von Clan Dboy910 wir suchen mitglieder so cb100 aber schwächere sin auch willkommen kommt einfach mal in den clan X D
skypo10
28. Januar 2009 - 22:07 Uhr
auch cb 72 x D
king sami
29. Januar 2009 - 14:59 Uhr
sorry aber what?
cb 100 ok...regeln?was macht ihr so im clan?hat es hp?lol?
euer clan is echt das aller letzte!!wegen euch haben schon ein paar leader gequittet,weil ihr
die mitgleider überredet habt abzuhauen und zu euch zu gehen.
im clan selber wird beleidigt und blossgestellt!
eure clan is mies und ich rate ab in den clan zu gehen!
es is unfair gegenüber den anderen clans die extra seite machen und wegen euch alles verlieren!
sorry aber es ist so!
es tut mir leid das ihr das so lesen müsst!

Ritter84
29. Januar 2009 - 15:05 Uhr
aber wenn sie mit weniger aufwand mehr mitglieder haben machen sie doch irgendetwas richtig, oder wie darf ich das verstehen?
mfg
ritter
king sami
29. Januar 2009 - 15:16 Uhr
Ritter84 sagte am 29.01.2009, 17:05:
aber wenn sie mit weniger aufwand mehr mitglieder haben machen sie doch irgendetwas richtig, oder wie darf ich das verstehen?
wie jetzt?
ich habe es schon 3mal erlebt,und immer in dem clan wo ich war
frag jetzt net warum -.<
ich finds einfach unfair gegen über den anderen clans,die sich mühe geben einen guter
clan/leader zu sein.
mfg sami
Dieser Beitrag wurde von king sami bearbeitet: 29. Januar 2009 - 15:18 Uhr
The Crawler5
29. Januar 2009 - 16:50 Uhr
king sami sagte am 29.01.2009, 15:16:
Ritter84 sagte am 29.01.2009, 17:05:
wie jetzt?
Rhetorisch aufs Kreuz gelegt lol.
king sami sagte am name='king sami':
ich finds einfach unfair gegen über den anderen clans,die sich mühe geben einen guter
clan/leader zu sein.
mfg sami
Ohne je in einem Clan gewesen zu sein, kann ich dir trotzdem sagen, dass es besser ist, wenn Leute den Clan direkt verlassen. Das zeigt, wer einem Clan treu ist und wer kein Rückgrat besitzt. Bei den Leadern ist es da im Prinzip noch schlimmer. Ein Leader, der seinen Clan mir nichts dir nichts verlässt, ist kein richtiger Leader. Die Clans sollen froh sein, dass sie solche Leute los sind.
Ritter84
29. Januar 2009 - 17:27 Uhr
ich denke ihr versteht meine frage nicht.
wenn der clan doch so sehr das letzte ist, weshalb gelingt es ihm dann mitglieder zu werben? irgendetwas muss er doch richtig machen, oder nicht?
einen wirren kommentar habe ich mal gelöscht. bitte bleibt sachlich, dann können wir das thema hier auch wirklich diskutieren - dafür ist das forum ja da.
mfg
ritter
king sami
29. Januar 2009 - 17:44 Uhr
er überredet sie und sagt solche sachen wie:"du bekommst guten rang wen du zu mir kommst" usw...
so erpressung
close es lieber ritter,
machst du gerne oder?
mfg
Ritter84
29. Januar 2009 - 17:56 Uhr
ich diskutiere lieber.
wer sich mit solchen versprechungen locken lässt ist eh nicht wirklich zu gebrauchen

ausserdem kann es gar nicht soviele "hohe" ränge geben, ansonsten wären ja am ende alle wieder gleich

deshalb verstehe ich diese offensichtliche agressivität einiger user nicht. die clanvorstellung ist mehr als mangelhaft, also sollte es doch anderen clans nicht schwer fallen die user zu überzeugen.
wenn es den usern dann aber noch immer in diesem clan besser gefällt, dann sollte man das auch respektieren. immerhin kann man niemanden zu einer mitgliedschaft in einem bestimmten clan zwingen.
mfg
ritter
Greenaye1
29. Januar 2009 - 18:26 Uhr
huhu
ich kenne den clan nicht, und weiß nicht, was in dem clan los ist.
hrhr^^
Ritters hobby #1: Diskutieren
Ritters hobby #2: Themen Schließen

back to topic
wenn das ne ordentliche vorstellung sein soll
würde ich mal mehr reinbringen
regeln, forum, hp, events, rängeverteilung, wie soll man sich bewerben und und und

lg
Greeni
Ps: sieh dir mal paar vorstellungen an, die sehr gut ankommen

[BnB]Lordvonundzu
29. Januar 2009 - 18:36 Uhr
Ich verstehe die Diskussionen nicht - wer entscheidet wer ein guter Leader ist und wer nicht ?
99% der Deutschen Szene haben auch ein Bild von mir welches nicht dem entspricht welches meine Member von mir haben - in genau 0 Punkten übereinstimmt ...
Es zählen nicht die Meinung aussenstehender - sondern die des Clans - und wie man einen Clan aufbaut und struckturiert bleibt jedem selbst überlassen.
Ich gebe denen die dauernd auf leuten RUMHACKEN die hier undurchdachte Clansysteme vorstellen einen Rat - lasst die Leute machen - denn im Gegensatz zu 99% der nörgler nehmen sie das selbst in die Hand - obs Erfolg hat zeigt die Zukunft ...
Spaß ist - was Ihr draus macht
Gruß Lordvonundzu