jodar30
29. Januar 2009 - 13:30 Uhr
Hallo Leute,ich hätte da mal eine frage.Also meine frage ist ob es gegen die Regeln ist wenn man
mit seinem Bruder die Accounts teilt.Und da wäre noch was mein Bruder und ich haben jeder ein eigenen Account und dann
haben wir noch2 andere die wir zusammen trainieren es ist nämlich so das wir wissen wollten wie die verschiedenen pure so
sind, ihr wisst ja pure angriff, str und angriff oder ebend die anderen.Da gibt es ne menge von und meistens ist es dann so
das das die besten sind und da haben wir einfach mal 2 accs erstellt um sie zu testen.
ich hoffe das es nicht gegen die regeln stößt und wenn doch werden wir damit aufhören.
mfg jodar30
Ritter84
29. Januar 2009 - 13:31 Uhr
ja, das teilen eines accounts ist verboten. auch wenn ihr brüder seit dürft ihr euch keinen account teilen.
mfg
ritter
jodar30
29. Januar 2009 - 13:40 Uhr
scchhhaaadddeeee zusammen zu trainieren macht viel mer spaß da könnte man ruhig mal ein auge zudrücken weil brüder sind brüder und halten zusammen was so daran dann schlimm sein (acc sharing)
das könnte man wirklich mal ändern weil es ja unsere sache ist ob wir teilen oder net.
und bitte drückt das auge nicht zu doll zu das könnte wetun (der neue film von otto waalkes)vieleicht kennt ihr den schon
Meister Rahl
29. Januar 2009 - 13:42 Uhr
Die RSC ist nicht Jagex, wir hier entscheiden nicht was verboten ist und wo man ein Auge zudrückt.
Acc sharing betreiben viele, trotzdem ist es verboten und wenn man euch dabei erwischt könnt ihr gebannt werden.
MfG, Rahl
Lauri7x3
29. Januar 2009 - 13:42 Uhr
wieso wir ? das hier is nich jagex... wir habn nich damit zu tun..
Ritter84
29. Januar 2009 - 14:13 Uhr
glas und lauri, eure kommentare sind unangebracht. acc sharing ist nicht harmlos, es ist mit der häufigste grund für "gehackte" accounts.
HIER findest du die erläuterung für die 6. regel (accountsharing).
jagex drückt auch bei geschwistern kein auge zu.
Zitat
4. Mein/e Bruder/Schwester/Freund usw. hat sich mein Konto ausgeliehen und gegen eine Regel verstoßen. Jetzt ist mein Konto gesperrt. Können Sie es bitte wieder freischalten?
Das Teilen von Konten ist nicht erlaubt. Wenn Sie gegen diese Regel verstoßen, werden Sie mit den Folgen leben müssen. Der Verstoß wird in diesem Fall nicht entfernt, da Sie das Konto nicht hätten ausleihen dürfen.
Zitat
Das Konto sollte laut den Regeln nur von einem Spieler verwendet werden. Das gilt für die komplette Laufzeit Ihres Kontos.
mfg
ritter
Ritter84
29. Januar 2009 - 15:03 Uhr
ich habe einige posts gelöscht. accountsharing ist und bleibt verboten, egal ob unter geschwistern oder sonst wem.
Zitat
5. Ich teile mir mein Konto mit einem Familienmitglied und/oder einem Freund. Ist das erlaubt?
Nein, das ist nicht erlaubt. Das Konto darf mit niemandem geteilt werden, auch nicht mit Familienmitgliedern und/oder Freunden. Wenn Sie es sich dennoch teilen, dann ist das ein Verstoß gegen unsere Regeln und könnte dazu führen, dass Ihr Konto gesperrt wird.
damit hat sich wohl jede diskussion darüber erledigt.
mfg
ritter