Guthixgeist
29. Januar 2009 - 17:37 Uhr
Ich hab ne frage über Rc.
Ich bin Rc 41, und dachte mir dass ich vllt mit Luftrunen (gratis) trainieren kann.
Ich habe ne idee:
Ich habe mir 1000Runenessenz gekauft (47k gm) und ich mache daraus luftrunen (Mit Lufttiara).
Ich mache Pro Inventar (also 28Runenssenz und mit dem Ring des Erforschers) ca. 115 Runen pro Durchgang.
Ein Inventar Runenessenz kostet ya im moment ca. 1316Gm, aber 115Luftrunen kosten ca. 1495GM.
Das bedeutet, für jedes Inventar mach ich einen Profit von ungefähr 179Gm.
Wenn ich dann alle 1000Essenzen verbraucht habe, kaufe ich mir wieder 1000 und immer so weiter...
So kann ich gratis Traineren, sogar mit Profit.
Aber lohnt es sich für 140Ep pro Inventar?
Bitte schnell antworten
MfG
Guthixgeist
Flex1444
29. Januar 2009 - 17:56 Uhr
äähhmmm.. würde ich nich machen
Mach lieber schnell auf 44 (von mir aus mit luft runen) und mach dann natur runen
da trenierste ganz schön und machst gut geld... (gibt bessere methoden^^)
Es lohnt sich nicht luft runen herzustellen um damit geld zu machen... Da gibt es deutlich bessere Methoden!
Gruß
Flex1444
Magna Wache
29. Januar 2009 - 18:02 Uhr
Aber wenn du unbedingt mit Luft-Runen trainieren willst, solltest du dir die Luft-Handschuhe aus dem Minispiel 'Faust des Guthix' holen. Mit denen bekommst du doppelte EP pro verbrauchter Essenz. Außerdem kann man dort Magie trainieren, weil es da nichts kostet zu zaubern.
@Flex1444: Der Typ ist Nicht-Member, da wird's nix mit Natur-Runen... x]
Dieser Beitrag wurde von Magna Wache bearbeitet: 29. Januar 2009 - 18:03 Uhr
Guthixgeist
29. Januar 2009 - 18:03 Uhr
1. Ich will kein Geld mit Rc machen, nur trainieren.
Meine Mehtode kostet nix bringt aber Exp (wenn auch nur langsam).
Es dauert zu lange, selbst Runenessenz Abbzubauen, deshalb meine ich
2. Ich bin seit 2Monaten kein Mitglied mehr
Deshalb lohnt es sich für F2P, diese Mehtode anzuwenden?
MfG
Guthixgeist
Uups, Madna hab deine Nachricht gar nicht gesehen^^
Ich bin ein richtiger Stammgast in Faust des Guthix (wie du bestimmt in Bestenlistesehen kannst).
Aber langsam wirds langweilig, und dann wäre für mich Rc eher eine Qual als ein "normaler" Skill.
Deshalb würde ich lieber ohne GLoves Skillen....naja....
MfG
guthixgeist
Lord Sonny20
29. Januar 2009 - 20:22 Uhr
Also wenn es dir nur um die ep geht, solltest du es mit Erd Runen+Erd handschuhe nehmen.
MfG

Cujo
29. Januar 2009 - 21:32 Uhr
Wenn Du als f2p rc leveln willst nimm auf jeden Fall Handschuhe von Faust des Guthix (glaube 75 Jeton's... auch wenn es dir keine Spass macht sind die in 30 Minuten drin) Erdrunen bringen mehr ep, Luftrunen mehr Gewinn (wegen mehr Runen pro Essenz). Doppelte Ep zahlt sich auf jeden Fall aus, rc war mein
Horror-skill...

Tip nebenbei: sowohl bei Luft- als auch bei Erdrunen kannst auf Rückweg Eiben umhauen... wc hasse ich auch, habe da aber immer alles verbunden... wenn es eh keinen Spass macht dann wenigstens ep! ;c)
Guthixgeist
30. Januar 2009 - 12:47 Uhr
na gut...
Rc und Range sind meine einzigen F2P FErtigkeiten, die ich unter 50 habe....

Gathrock
30. Januar 2009 - 13:51 Uhr
naja range kann man aber schnell auf 50 skillen... danach wirds langsam schwiriger....