butterflieger
29. Januar 2009 - 17:45 Uhr
Wollte neulich mal ZMI-Crafting machen.
Da ich dachte man muss die Gebühr für den Bank zugriff nur einmal bezahlen hab ich nur 20 runen mit.
Als ich dann meine beutel füllen wollte konnte ich schon nicht mehr auf mein bankschließfach zugreifen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt, da mir das sehr komisch vorkommt.
Ritter84
29. Januar 2009 - 18:04 Uhr
die gebühr muss IMMER WIEDER bezahlt werden, also bei jedem öffnen deiner bank! deshalb nehmen viele einfach 10k+ feuerrunen (?) mit. diese kriegt man massenhaft in der markthalle zum niedrigsten preis
mfg
ritter
Pulli
29. Januar 2009 - 18:25 Uhr
Wie Ritter schon sagt, hol dir einfach 10-20k Feuer-Runen (die kosten wirklich nicht viel) und mit denen solltest du dann ne längere Zeit auskommen beim Banken.
Immer zur Mondinsel oder nach Edgeville zu Teleportieren ist viel zu umständlich und an das Banken mit den Feuer-Runen gewöhnst du Dich ziemlich schnell. ^^
kingofthing3
29. Januar 2009 - 19:48 Uhr
sind geistes runen nicht billiger???
mfg kingofthing3
Dieser Beitrag wurde von kingofthing3 bearbeitet: 29. Januar 2009 - 19:49 Uhr
Cujo
29. Januar 2009 - 21:44 Uhr
Nein.
Feuerrune 9 gm (wird man eh nicht los...)
Geistesrune 10 gm
butterflieger
30. Januar 2009 - 14:48 Uhr
Ah ok danke für die Antworten.
Dann werd ich des mal mit den 10k fires probieren.
swisscooler
30. Januar 2009 - 15:09 Uhr
hab 2 fragen dazu. 1. wie komme ich zum platz wo es den ZMI altar hat (am schnellsten)? und 2. welches lvl braucht man dafür?
Pulli
30. Januar 2009 - 16:51 Uhr
Ist egal welches Lvl du brauchst denk ich zumindest, da du dort jede Rune herstellst - selbst wenn du noch nicht das Lvl dafür hast.
Und hinkommen tust du am einfachsten indem du den Ourania-Teleport aus dem Mondzauber-Spellbook hernimmst.
Daher ist die Mondinsel-Questreihe eigentlich das Um und Auf für ZMI, ausser du willst jedes mal zu Fuss laufen, da kannst du gleich andere Runen herstellen wo der Altar einfacher zu Erreichen ist.

siedler 1
01. Februar 2009 - 16:47 Uhr
und wo liegt diser wunder altar???
mfg Siedler
Brokenpest
01. Februar 2009 - 17:05 Uhr
Der ZMI oder ZIM oder Ourania-Altar ist nördlich von Burgenkampf in diesem Lavagebiet, in dem man auch Salamander jagen kann. Jedoch unterirdisch bei dem Chaosaltar einfach die Leiter runter und einen der beiden Wege hinterlaufen (entweder lange Strecke oder kurze, auf der man aber attackiert wird ). optimalerweise stellt man sein Zauberbuch auf Lunar um und kann direkt zu diesem oberirdischen Lavagebiet teleporten und spart sich ne Menge Lauferei. Schickes Bild und alles gibts übrigens im RC-Guide und auch in der Spielanleitung (die dann auf der offiziellen Seite).