Guthixgeist
30. Januar 2009 - 12:53 Uhr
So, ich will mal Mein Cooking lvl aufpushen...Nur stufe 56 (im moment)
Da dachte ich, Sardinen sind besser geeignet wegen dem Preis und das manchmale verbrennen als Lachse...
Was meint ihr?
Danke schon mal
MfG
Guthixgeist

Magna Wache
30. Januar 2009 - 14:01 Uhr
Man sollte zum Leveln schon ein bisschen Geld übrig haben, denn bei Kochen wird fast ausschließlich mit Humern trainiert und nicht mit Lachsen oder gar Sardinen
Mit den Hummern machst du sogar fast keinen Verlust. Bei Sardinen glaube ich aber nicht, dass man diese in hoher Stückzahl kaufen kann, denn wer fischt schon Sardinen? Lachse wären vielleicht noch eine Alternative, aber ich rate dir zu Hummern, weil die paar die du verbrennst, machen nicht viel aus. Aber wenn du mit Sardinen Kochen trainierst, dann bist du alt und grau, wenn du bei 99 ankommst, die sind ja fast so schlecht wie Garnelen

Jojoh94
30. Januar 2009 - 15:30 Uhr
Magna Wache sagte am 30.01.2009, 16:01:
Man sollte zum Leveln schon ein bisschen Geld übrig haben, denn bei Kochen wird fast ausschließlich mit Humern trainiert und nicht mit Lachsen oder gar Sardinen
Mit den Hummern machst du sogar fast keinen Verlust. Bei Sardinen glaube ich aber nicht, dass man diese in hoher Stückzahl kaufen kann, denn wer fischt schon Sardinen? Lachse wären vielleicht noch eine Alternative, aber ich rate dir zu Hummern, weil die paar die du verbrennst, machen nicht viel aus. Aber wenn du mit Sardinen Kochen trainierst, dann bist du alt und grau, wenn du bei 99 ankommst, die sind ja fast so schlecht wie Garnelen

Forellen sind auch eine gute Alternative - du schaffst bis zu 100k/Std und machst kaum Verluste. Bei Stufe 56 müsstest du auch kaum welche verbrennen.
Liebe Grüsse,
Jojo
PS: Quelle von einem anderem Spieler
Elfe
30. Januar 2009 - 16:04 Uhr
Hi,
Ich finde mit deiner Stufe sollten Forellen ganz gut sein. Etwas später Lachse.
Ich hab Cooking 75-99 auch mit Lachsen gemacht und ich finde es ist nicht allzu teuer und
geht auch noch relativ schnell.
lG Elfe
Guthixgeist
30. Januar 2009 - 16:08 Uhr
ok.
Mia fehlen nur noch 1300 Sardinen, dann bin ich Cooking 60 =P

Magna Wache
30. Januar 2009 - 20:33 Uhr
OMG, Sardinen...
Ich finde es erschreckend wie wenige ihr Cooking-Level mit Hummern trainieren, aber das ist ja nicht mein Problem

Guthixgeist
31. Januar 2009 - 12:41 Uhr
Cooking 60!!!
Jetzt mach ich Rc 50

Gathrock
31. Januar 2009 - 13:30 Uhr
sagmal wozu haste hier eigendlich das thema aufgemacht... du hast unsere vorschlöäge ja gerade so ignoriert ^^
sagmal wozu haste hier eigendlich das thema aufgemacht... du hast unsere vorschlöäge ja gerade so ignoriert ^^
Guthixgeist
31. Januar 2009 - 15:09 Uhr
oh doch ich hab eure ratschläge nicht ignoriert
Falls ich wiedeR cooking trainiere, kauf ich mir enweder Forellen, Lachse Oder Hummer

Otschki
01. Februar 2009 - 00:26 Uhr
ich würde dir raten das du dir forellen kaufen sollst
die werden dir wahrscheinlich nichtmehr verbrennen oder nur sehr selten
wenn du dich anstrengst kannst du ihnen in einer stunde 80k xp schaffen
und außerdem machst du mit ihnen sogar gewinn wenn die gekochten forellen wieder vk (dauert aber)
rohen forellen 29gp - gekochte forellen 31gp
mfg Otschki
siedler 1
01. Februar 2009 - 16:39 Uhr
Guthixgeist sagte am 31.01.2009, 12:41:
Jetzt mach ich Rc 50

oh gott du bist noch nicht mal in der besten liste und willst 50 machen das dauert ewig(habe erfahrung mache gerade selber 50)!!!!
mfg Siedler
ricocalyente
06. Februar 2009 - 11:59 Uhr
siedler 1 sagte am 1.02.2009, 16:39:
Jetzt mach ich Rc 50

oh gott du bist noch nicht mal in der besten liste und willst 50 machen das dauert ewig(habe erfahrung mache gerade selber 50)!!!!
mfg Siedler
Hi,
das stimmt garnich ich selber war rc 13 und hab innerhalb von einer Woche mit Erdaltar und Erdhandschuhen von Faust des Guthix ca. 1 Woche gebraucht auf lvl 50. Man brauch zwar erst mal die Jetons für die Erdandschuh (ein paar kostet 75 Jetons, ich persöhnlich habe 5 Paar Handschuhe gebraucht, dass sind dann 375 Jetons) aber damit sollte es dann recht schnell gehen. Wie gesagt ich hab ca. 1 Woche gebraucht und in der Gilde hab ich auch noch mal 2 lvl gemacht fürs erspielen der kompletten Robe und Talismanstab. Dauert also nicht so lange wie du meinst mein Lieber =)
Hoffe ich konnte helfen
Mfg ricocalyente

Guthixgeist
06. Februar 2009 - 12:42 Uhr
siedler 1 sagte am 1.02.2009, 16:39:
Jetzt mach ich Rc 50

mfg Siedler
Ich bin schon Stufe 52...
siedler 1
06. Februar 2009 - 14:09 Uhr
ja der spieler guthixgeist ist sehr gut aber unter deinem avatar steht das du rscomunit heist und der is in
keinerfertigkeit in der besten liste
mfg Siedler
Dieser Beitrag wurde von siedler 1 bearbeitet: 06. Februar 2009 - 14:23 Uhr
Guthixgeist
06. Februar 2009 - 16:03 Uhr
Muss etwa der Runescape-Name und der Rscommunity-Name gleich sein?