Morpheus 201
30. Januar 2009 - 16:26 Uhr
Hey, wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist, hab ich vorläufig mit rs gequittet.
Ich konzentrier mich atm mehr auf auf die schule und die zeit die übrig bleibt verwende ich hauptsächlich für meine künstlerischen aktivitäten.
Hab mir vor 2,5 wochen ein wacom intuos3 (graphiktablet) um 300€ gekauft, das ist mittlere profiklasse. Lohnen tut es sich auf jeden fall, da das teil ersten extrem geil ist und ich es zweitens dann im job auch verwenden werden kann, da ich vorhabe was in die richtung zu studieren.
So viel zu meinem momentanigen status und wens interessiert hier der link zu meiner deviantart gallerie, da kommen alle werke rauf, die ich für wert befinde, veröffentlicht zu werden.
http://astronomix.deviantart.com/
mfg morphi
LukasAckermann
30. Januar 2009 - 16:35 Uhr
Yeah sind coole sachen dabei......
Gefallen mia sehr ^^
Schöne Sache
LG
Lukas
Pulli
30. Januar 2009 - 16:41 Uhr
Nice Morph-Gangsta.
Die Wasserfälle gefalln mir gut.
Nur mit so "abstraktem" konnt ich noch nie wirklich was anfangen, für mich schaut das immer nur aus wie Punkte, Stricherln und Kreise wirr in der Gegend gemalt. o_o
Morpheus 201
30. Januar 2009 - 16:54 Uhr
Das ganze abstrakte zeug ist auch schon alt, waren auch mehr oder weniger nur spielereien, die halt dann ganz nett ausgesehen haben, drum sind die da jetzt dabei.
Und thx^^
Morpheus 201
01. Februar 2009 - 20:14 Uhr
Wieder bissl was hinzugefügt.
maxlax11
01. Februar 2009 - 21:14 Uhr
Den Coca-Cola-Wassefall finde ich toll, würde mich gerne mal darunter stellen! Machst du eigentlich Hintergründe?
Morpheus 201
02. Februar 2009 - 14:44 Uhr
Ja,man kann sie theoretisch als wallpaper verwenden, bei den meisten is die auflösung hoch genug.

Linkin1050
04. Februar 2009 - 08:11 Uhr
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaatriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick
Schöne Bilder, weiter so, also hat sich dein "Teil" doch gelohnt =)
Milenko90
04. Februar 2009 - 11:16 Uhr
Sieht echt super aus Morph
Ich bin sowieso verliebt in deine Arbeiten

Morpheus 201
05. Februar 2009 - 15:09 Uhr
Millleeeeee,Ivaaaan
Oh ja es hat sich gelohnt, ich verwends ja mittlerweile auch zur normalen bildbearbeitung und es is wirklich viel besser damit zu arbeiten....
merci und mfg