devel94
31. Januar 2009 - 18:06 Uhr
also ich will die quest total banane machen und hab alles befolg was bei rsc steht und nun heißt es :,,Am Ende der Höhle ist Zoonock. Sprich mit ihm und benutze den Goldbarren, das Gebiss und die Affen-Gussform mit ihm. Er gibt dir dann einen verzauberten Barren wieder. Teleportiere/Gehe aus der Höhle.''
so aber zoonock will meinen barren nicht verzaubern wenn ich ihn mit ihm benutzt und wenn ich die anderen sachen mit ihm benutze steht da ,,nicht interesantes passiert'' und ich weiß nicht wie ich alle sachen mit ihm benutzen soll wenn ich das quest menü öffne sind da alle punkte durchgestrichen und wenn ich mit ihm rede steht da nur ,,wie laufen die arbeiten im tunnel '' ,,sehr langsam siehst du doch'' und weiter nichts
schon mal mfg dever
Gari
31. Januar 2009 - 18:21 Uhr
Hast du auch vorher mit Garkor geredet?
devel94
31. Januar 2009 - 18:30 Uhr
keine ahnung ich hab die quest mal angefangen und will die nun zuende machen....wo ist der ???
Gari
31. Januar 2009 - 18:45 Uhr
devel94 sagte am 31.01.2009, 18:30:
keine ahnung ich hab die quest mal angefangen und will die nun zuende machen....wo ist der ???
Tja, wenn du sowieso das Abenteuer nach der Anleitung spielst, dann schau doch auf die hübsche Karte.
Gruß, Gari
devel94
31. Januar 2009 - 18:55 Uhr
aso srr ^^