Odie842
31. Januar 2009 - 21:55 Uhr
In einem Online Spiel kann man seine eigene ally gründen. da hab ich mal so bei anderen allys geschaut was die so haben. dann war da so eine wenn man da reingeht kommt musik. weis wer wie man das machen kann?
und diese allys sind so eine art miniforums
MfG
Odie
Dieser Beitrag wurde von Odie842 bearbeitet: 31. Januar 2009 - 21:56 Uhr
lucstar
01. Februar 2009 - 09:52 Uhr
So etwas nervt einfach nur.. aber ka wie man das macht
glas
01. Februar 2009 - 10:46 Uhr
musik in ein forum einbauen? hmm kein plan wie das geht, kann nicht programmieren^^
frag mal solli oder so per pm
Sollizitator
01. Februar 2009 - 11:22 Uhr
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man so etwas realisieren kann. Du kannst ja mal den Link posten, damit ich weiß, was genau du gesehen hast.
Finde allerdings Musik in einem Forum zumindest aufdringlich.
mfg
Sollizitator
Odie842
01. Februar 2009 - 11:44 Uhr
da musst du dich leider anmelden! und der hatte son quicktime player drinne
ich will ja keine werbung mache!
Dieser Beitrag wurde von Odie842 bearbeitet: 01. Februar 2009 - 11:46 Uhr
zipper5004
01. Februar 2009 - 12:36 Uhr
lol du darfst gerne den namen quicktime player sagen, das ist noch keine Werbung.
Und da dies kein Clan ist, darfst du auch links zu anderen Clan pages posten, halt nur nicht übertreiben.
Aber wo ich ein Problem sehen würde, wäre das Abspielen der Musik, denn in einem Forum wechselt man häufig die Seite, und ich wüsste nicht, wie man es einstellen kann, dass er das Lied dann nicht jedes mal neu lädt und von vorne abspiel^^ (außer mit frames, aber das ist kacke)
generalcrash
01. Februar 2009 - 12:43 Uhr
Ich hatte damals auf der Hilt Factory Hauptseite nen Musik Player aber den musste man selber aktivieren (Auf Play klicken)
Irgendwas hatte ich mal gelesen mit einem Player der ein Lied beim betreten der Seite abspielt aber halt nur auf der ersten Seite
Und wenn er durch spielen soll geht es nur mit Frames wie Zipper das schon sagte (is aber doof

)
MfG
Crash
Odie842
01. Februar 2009 - 12:44 Uhr
Die Allys sind aber nur forums mit EINER einzigen seite !
black_Jak6
01. Februar 2009 - 13:02 Uhr
Ich denke das mit dein 'Seiten-wechseln' war auf's öffnen von Topics bezogen.... da wird an sich schon eine neue Seite geöffnet.
...Bei deinem Problem kann ich dir auch nicht weiterhelfen :l
Ritterboy12
07. Februar 2009 - 08:52 Uhr
glas sagte am 1.02.2009, 12:46:
musik in ein forum einbauen? hmm kein plan wie das geht, kann nicht programmieren^^
frag mal solli oder so per pm
Google Benutzen nach "Musik Player HTML Code" => Code Editieren => Musik Link
(Muss man bei nen Datein Upload Hochladen) => dann z.b. In der Kategoie, in die Beschreibung
einfügrn => FERTIG! und das alles Kostenlos wenn man GEMA licens hat, man kann
auch GEMA freie Musik hernehmen ABER man muss hinschreiben wo das Lied her is
der Sänger/in.