kolosos11
01. Februar 2009 - 13:38 Uhr
Ich würde gern rc 80 machen und wollt fragen wie lange das ca. dauert .
- ich bin rc lvl2
-hab nicht genügen geld 200k
-ich würde die reine runessenzen selber abauen
-bin bergbau 41
-und das wichtigste ICH HABE SEHR VIEL GEDULD!!!!!
MFG
Kolosos
Brokenpest
01. Februar 2009 - 14:22 Uhr
Hoi,
da haste nen weiten Weg vor dir, das sollte dir echt klar sein, dass Runenfertigung wirklich ein Elends-skill zum leveln ist. Rc 80 als Zielsetzung ist daher wirklich ein echtes Langzeitziel. Ich rate dir: setz dir unbedingt Zwischenziele.
Wie lang es genau dauern wird, kann dir wohl keiner sagen, da sehr viel von deiner Konzentration, deiner Onlinezeit und der verwendeten Technik abhängt. Ourania-altar gibt gute Ep, ist aber ohne Mondmagie und gutes Gewandheitslevel zum ausdauernden Rennen nicht soo super. Als fortgeschrittener RCer und Beschwörer sind auch Graahs ne nette Sache oder eben ab RC 50 die Tabs vom Rumkugeln...Wege gibts viele.. aber so fürs grundsätzliche nen netten Guide unter Fertigkeiten.
kolosos11
01. Februar 2009 - 14:24 Uhr
Danke dan mach ich mich mal an die arbeit.
Pulli
01. Februar 2009 - 23:23 Uhr
Das Wichtigste ist ohnehin ein kleines Startkapital.
Wenn du dir nicht mühsam alle Essenzen selbst hacken gehen willst dann spar auch lieber noch ne Weile bis du wirklich anfangen willst mit Runenfertigung - weil mit 200k kommst du nicht sonderlich weit. ;D
(es wird für den Anfang zwar reichen, aber später brauchst du dann schon erheblich größere Mengen wenn du eine Zeit lang Rcen möchtest)
Du kriegst zwar immer einen Teil von Deinem ausgegeben Geld wieder rein, aber grade am Anfang ist das eben noch nicht der Fall - das beginnt erst langsam wenn du Natur-Runen herstellen kannst, dass du Gewinn machst.
Aber es dauert wie Broken schon gesagt hat ziemlich lange, vor allem wenn man bei 0 quasi anfängt also isses ja schon ein großer Pluspunkt wenn du sehr viel Geduld mitbringst. ^^
siedler 1
02. Februar 2009 - 17:20 Uhr
Pulli sagte am 1.02.2009, 23:23:
Du kriegst zwar immer einen Teil von Deinem ausgegeben Geld wieder rein, aber grade am Anfang ist das eben noch nicht der Fall - das beginnt erst langsam wenn du Natur-Runen herstellen kannst, dass du Gewinn machst.
das stimmt nicht ganz man kann auch schon mit 4xLuft-Runen (rc lvl 33) Gewinn machen
mfg Siedler
Gottflamme
02. Februar 2009 - 18:38 Uhr
Pulli sagte am 1.02.2009, 21:23:
Aber es dauert wie Broken schon gesagt hat ziemlich lange, vor allem wenn man bei 0 quasi anfängt also isses ja schon ein großer Pluspunkt wenn du sehr viel Geduld mitbringst. ^^
Geduld braucht man beim Rcen immer. Du könntest ja den Höllenschlund benutzen. Nur brauchst du dann ein (oder mehrere) Amulette des Ruhms. Wenn ich zb Rce nimm ich immer 5 Amulette des Ruhms. Dann muss ich nicht immer zum Brunnen unter der Gilde der Helden rennen um sie aufzuladen. Aber hoff nicht auf schnelles steigen in Rc (am anfang geht es zwar recht schnell und gut, aber dann dauerts sehr lange).
Ich schaffe mit dem Höllenschlund und Natur-Runen gerade mal 20K in der Stunde...