thxnbai
19. Februar 2009 - 20:11 Uhr
Cooler clan!
Blutspur
19. Februar 2009 - 22:51 Uhr
Finds komisch das ihr jetz ein "pk basierter"clan seit (dachte ihr seit eig all around oder :S),. Weiß leider nicht was ihr unter pken versteht. Also nicht nur clan wars

und auch nicht dieses low gear pken... .
Also kurz mal zum vergleich damit ihr nicht denkt ich möcht euren clan runter machen... Aber für mich ist ein pker clan schon eher sowas wie Higher force (Abgesehen von der zerk pure regel dort).
Naja ma schaun pker clan ... kommt komisch wenn sich einer darunter sowas wie HF vorstellen würde oder ?
Trotz all dessen nice banner und vorstellung bravour

!
Aja und ungeschlagen, hmm das können wir ändern =D. Werde mich mal mit schwangi in verbindung setzen.
LG
bluuuuut
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 19. Februar 2009 - 22:55 Uhr
Jero
20. Februar 2009 - 12:34 Uhr
also ich wusste schon immer dass cl eig ein pk clan ist. btw der neue banner ist gut
Pk_Str_Blo0d
20. Februar 2009 - 12:35 Uhr
"Player Killing" kann man nicht nur in Pvp/Bh Worlds. Cl ist kein Skiller Clan, wir machen eher Events wie: Gwd, Clanwars, Pvp, Castle Wars, Soul Wars, Fight Pits etc.
~Warlord and High Council of Connection Lost
Pk_Str_Blo0d
24. Februar 2009 - 14:52 Uhr
Super Clan
es steht auch schon der nächste Clanwar an:
Cl + Tda vs. Gwox + Evo + yay
68 psycho 68
02. März 2009 - 14:54 Uhr
Würde diesen Clan sehr gerne joinen das ist auch der erste richtige Clan also mit Forum den ich gesehen/entdeckt habe ###unbewiesene Anschuldigung gelöscht###deshalb wollte ich fragen ob ich nicht mich mit den leadern mal so unterhalten könnte ob ich doch Cl joinen kann. l)
Nochmal editiert: Wenn ein Mod deinen Beitrag shcon editiert, weil ne unbewiesene Anschuldigung drin ist, hast du es zu unterlassen, eben die selbe unbewiesene Anschuldigung wieder reinzueditieren... Bitte führe dein Kleinkrieg woanders, nicht hier.
Dieser Beitrag wurde von Brokenpest bearbeitet: 14. März 2009 - 11:24 Uhr
Änderungsgrund: üble Nachrede
Exxter2
02. März 2009 - 17:04 Uhr
Aha, und sowas kann man nicht zufällig über Pm oder andere Chat Möglichkeiten klären?
Brokenpest
02. März 2009 - 18:20 Uhr
@Yuuzhangvong und 68 Psycho 68: bitte keine üble Nachrede hier im Forum, wo keiner nachvollziehen kann was stimmt und was nicht und ggf. irgendwelche Leute zu Unrecht in den Schmutz gezogen werden. Danke.
@Psycho: sowas solltest du definitiv per pm klären. Denke das solche Behauptungen deine Positionen nicht verbessern (egal ob wahr oder nicht). Solche Differenzen sind sicher nicht für die Öffentlichkeit gedacht.. wirft nur schlechtes Licht auf alle Beteiligten.
danke
schwanger
02. März 2009 - 22:55 Uhr
Ich bitte die Mods, oder die Leute mit den ausreichenden Rechten, bitte so einmal Posts wie "kk", "k", "lol" etc. oder nur ein smiley zu löschen.
Danke, wenn das möglich ist

Dieser Beitrag wurde von schwanger bearbeitet: 02. März 2009 - 22:56 Uhr
Pk_Str_Blo0d
14. März 2009 - 10:36 Uhr
Heute gehen wir wieder mal pken und morgen steht auch schon wieder ein Clanwar an gegen "Nemesis".
Cl Ftw

schwanger
16. März 2009 - 21:12 Uhr
Cl konnte mal wieder einen War für sich entscheiden, diesmal f2p.
Zitat
Zusammenfassung:
Nach einer leichten Verspätung fingen wir gegen 19.40 an, im Ts hieß es das wir verlieren werden aber schon paar Minuten nach Warbeginn gabs einige Unstimmigkeiten: Sie haben geblasted (haha blasen).
Jedoch ging dann alles relativ schnell, Cl gewannn nach etwa 10 Minuten ohne Verluste zu beklagen.
Cl Starting: 20
Cl Ending: 20
Cl
Nemesis Starting: 16
Nemesis Ending: 0
Nemesis

Wir freuen uns auf weiter Wars :'D
Pk_Str_Blo0d
23. März 2009 - 21:38 Uhr
Cl traf sich wie ausgemacht um 19Uhr in welt 139, dort hab ich dann getankt und ihr konntet schön callen. Um ca. 19.20Uhr sind wir dann in Welt 125 gehoppt und es sah aus als ob Nemesis mehr Leute als wir haben.
Ich hatte mich gefreut weil ich dachte das es spanend wird...aber daraus wurde wiedermal nichts.
Als Nemesis ca. 10Left hatte sind alle von ihnen in no multi gerannt und wir haben dort aber auch alle mit glaub nur einem Verlust gekillt.
Connection Lost Starting: 23
Nemesis Starting: 19
Connection Lost Ending: 20
Nemesis Ending: 0

schwanger
07. April 2009 - 10:20 Uhr
Wir besitzen nun einen eigenen Team-Speak Server
eine Ts pflicht besteht jedoch nicht, auser beim clan-wars

Selters
11. April 2009 - 15:12 Uhr
cl ftw @@@@@@@
Blutspur