wanja20
30. März 2007 - 07:34 Uhr
Wo bekommt man eigentlich easter egg und santa hats her?
smellingpump
30. März 2007 - 09:45 Uhr
die musst du von anderen spielern kaufen, diese items gab es vor jahren bei holiday events....damals waren all diese items noch tradebar..
davidus3
30. März 2007 - 11:26 Uhr
die sind doch immernoch tradebar

Prinz Marmor
30. März 2007 - 11:40 Uhr
davidus , smell meint rubber chicken etc..
Dawodo
30. März 2007 - 15:26 Uhr
Aaaaalso nochmal genau:
Vor einigen Jahren wurden (wie auch dieses Jahr) auf irgendeine Weise Items ins Spiel gebracht von Jagex, um Weinachten zu feiern o.ä. Damals aber waren die ganzen Items von anfang an tradeable. Heute macht Jagex die Holiday Event Items nicht mehr tradeable. Zurück zu den Sanat Mützen. Die wurden also gedroppt und so ziemlich jeder aktive Spieler hatte damals einen oder mehrere. Sie waren folglich soviel wert wie ein verbrannter Hummer o.ä. (Soll heißen: nix!) Als die Holiday Zeit aber vorbei war, wurden diese Items ja auch nichtmehr gedroppt. Das bedeutet, DIESE Items, die noch im Spiel waren, waren die einzigen davon. Es waren damals noch recht viele. Mit der Zeit haben aber viele Spieler gequittet, haben die Gegenstände gedropt weil sie eh kaum was wert waren, oder haben sie irgendwie aus dem Spiel gebracht (nicht verkauft, sondern wirklich "vernichtet"). Das Ergebnis war, dass es nur noch sehr weniger davon gab. Folglich stieg der Preis. So war das mit so ziemlich jedem Rare. Eine andere Geschichte ist aber zum Beispiel der "half Jug of Wine". Den hat man immer bekommen, wenn man aus einem vollen Jug mit Wine gedrunken hat. Das kannst du auch mit Pizza vergleichen. Die isst man ja auch in 2 Bissen. Jagex hat sich dann aber umentschieden und den "Jug mit Wine" zu einem Nahrungsmittel aus einem Bissen zu machen. Folglich waren die half Jugs of Wine nicht mehr herstell bar und wurden Rare. Falls du während dem Lesen eventuell Hoffnungen auf ein neues Rare bekommen hast, das irgendwann kommen wird, so muss ich dich enttäuschen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Jagex so etwas nicht mehr ins Spiel bringen wird. Ein weiterer Hinweis darauf ist auch der, dass man die ganzen Holiday Event Items der neuen Generation jederzeit wiederbekommen kann.
Ich hoffe deine Frage ist nur Genüge beantwortet.
Gruß
David