Systemless
02. Februar 2009 - 12:52 Uhr
Neuer Geschäftsführer übernimmt Firmenentwicklung nach Geoff Iddisons Ausscheiden
CAMBRIDGE, GB - Die Jagex Ltd. gab heute (am 30.01.2009) die Ernennung von Mark Gerhard als neuen CEO (leitenden Geschäftsführer) nach dem Ausscheiden von Geoff Iddison bekannt. Mark Gerhard, der zur Zeit als Chief Technical Officer (Technischer Leiter) bei Jagex arbeitet, wurde zum 2. Februar zur Geschäftsführung berufen.
„Ich habe das Arbeiten für Jagex sehr genossen“ sagte Geoff Iddison. „Das Unternehmen ist und bleibt der Vorreiter der Computerspieleindustrie und sein fortschreitendes Wachstum spiegelt die solide Firmenstruktur und das herausragende Format der Mitarbeiter wieder. Es war großartig, Teil eines Unternehmens zu sein, das dermaßen die Spieleindustrie gestaltet.“
„Im Namen jedes einzelnen hier bei Jagex möchte ich Geoff für all das danken, was er in den letzten 18 Monaten zur Firma beigetragen hat, und wünsche ihm das allerbeste für seine zukünftigen Aktivitäten“, sagte Andrew Gower, der Gründer von Jagex. „Wir haben 2009 als ein aufregendes Jahr geplant und sehen unseren weiteren Erfolg mit Mark als neuem CEO zuversichtlich entgegen. Mark hat außergewöhnliches vollbracht seit er letztes Jahr zu unserer Firma gestoßen ist und ich bin sicher, dass Jagex unter seiner Führung weiterhin florieren wird."
Quelle:
MSNBC: Jagex Appoints Mark Gerhard as Chief Executive Officer
Übersetzung: Brokenpest
anormal rip
02. Februar 2009 - 13:11 Uhr
Mal schauen ob es auch die Denk weise von Jagex ändert bzw. was auf uns zukommen wird.
Glückwunsch dem neuen Geschäftsführer
Grüße Ano
sunshine wox
02. Februar 2009 - 13:49 Uhr
Ja hofentlich kommt as gutes jetzt ist schon der börsenkräsch bei jagex angeommen )

Brokenpest
02. Februar 2009 - 14:12 Uhr
sunshine wox sagte am 2.02.2009, 13:49:
Ja hofentlich kommt as gutes jetzt ist schon der börsenkräsch bei jagex angeommen )

Da kann ich dich beruhigen, da
1. Jagex eine ltd ist ohne Börsennotierung :-)
2. in Zeiten wirtschaftlicher Unruhe gerne mal mehr bis unvernünftig viel Zeit in Freizeitaktivitäten gesteckt wird :-))
mr. pikmin
02. Februar 2009 - 17:06 Uhr
Uhm, ich dachte bis jetzt immer Andrew Gower wäre der Big Boss.
Oder ist Mark Gerhard nur Vorsitzender von Sachen wie einstellen/feuern, bezahlen, ect.?
Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 02. Februar 2009 - 17:07 Uhr
Linkin1050
03. Februar 2009 - 07:39 Uhr
Free xp for all @@@@
Ob der so viel ändert was das Spiel angeht? wohl kaum

judokan13
03. Februar 2009 - 09:46 Uhr
bezweifle das ers liest, und mich selber interessiert es wohl auch kaum
gz