toom03
02. Februar 2009 - 16:20 Uhr
Ich bin momentan Fernkampf Stufe 80 und trainiere bei den Schwarzdrachen in der Höhle des bösen Huhns.
Ich wollte fragen ob es noch etwas gibt was mir mehr Bonus oder eine höhere effektivität geben könnte ich trage dabei dieses Outfit:
was mir noch gekommen wäre vielleicht eine Armadyl-rüstung sonst aber auch nichts produktives
Im inventar habe ich immer einen Fernkampf-trank aus dem ich für 4 Drachen einmal trinke und meistens um die 4 Hummer
und 2 rohe Hühner für den Eintritt, denn ich geh 2 mal hinein töte alle und renne auf die Bank
Ich sammle eigentlich fast alles was sie hinterlassen und bringe es auf die Bank also die Häute, Knochen, Siegel Gold und was sie sonst noch hinterlassen, es sei den ich muss etwas fallenlassen damit ich platz habe
das einzigste was mir zum verbessern ein gefallen ist vielleicht ein vertrauter was mit beschwörung 57 eigentlich fast kein Problem sein solte nur mit
Aber ich hatte dort schon mehrmals den Spielfehler das mein Vertrauter noch da war aber mir wurde gemeldet das ich keinen Vertrauten habe, weshalb ich einfach immer meine katze mitnehme

Das Merkwürdige ist das bei ihr das nie passiert =(
mfg Toom
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 02. Februar 2009 - 16:32 Uhr
Ritter84
02. Februar 2009 - 22:41 Uhr
full armadyl würde dir noch etwas mehr bonus geben. eventuell noch die barrows gloves, aber ich weiss nicht ob die mehr range bonus geben als du mit den stachel vamps da hast.
ist der drachenatem der schwarzdrachen auch auf entfernung wirksam? wenn nicht, dann kannst du noch auf das zammy book wechseln, was du aber immer beim drop holen durch das anti d fire schild ersetzen solltest.
mehr bonus würde mir spontan nicht einfallen.
mfg
ritter
Meister Rahl
03. Februar 2009 - 08:23 Uhr
Die Stachelarmling haben ja meines Wissens nach den gleichen Bonus wie normale Schwarzdrachenlederarmlinge, also +11. Barrow Gloves bringen +12 also den gigantischen Mehr-Rangebonus von 1.
Da Schwarzdrachen auch nur in Nahkampf Feuer einsetzen können wäre Heikos Vorschlag mit dem Zammy Book auch noch als Steigerung möglich.
toom03
03. Februar 2009 - 13:45 Uhr
danke für die antworten dann werde ich mal das geld für zamorak-buch machen und ausgekochtes rezept vllt fertig machen.
Da bin ich zwar erst bei dem bösen Dave aber ich habe ja alles anforderungen =)
mfg Toom