Ritter84
02. Februar 2009 - 22:03 Uhr
wow, also ich bin wirklich positiv überrascht von diesen ankündigungen. das verschieben des neuen minigames ist zwar schade, aber da wir es bisher eh nicht hatten werden wir auch schnell darüber hinweg kommen.
preischeck, sortierung der minigames, überarbeitung der randoms.... gefällt mir wirklich sehr gut!!
also im großen und ganzen können wir uns dieses jahr bisher nicht beschweren, oder?
mfg
ritter
saluvis
03. Februar 2009 - 12:22 Uhr
Na ick bin ja begeistert!!!
Ich find das mit dem stufenangepassten Randoms ja mal sehr **** ^^. Es gibt nichts nervenderes als immer wieder unterbrochen zu werden wenn man den ganzen Tag eine Fertigkeit trainiert
Weiter so Jagex!
LG Saluvis
Aser410
03. Februar 2009 - 17:45 Uhr
Zitat
Vom Aufbau her ähnelt das neue Kampf-Minispiel dem ‚Burgenkampf‘.
Hoffentlich stimmt das auch.
Was den preischeck angeht hoffe ich das jagex nicht den fehler macht das man immer nur ein Item überprüfen kann.
glas
03. Februar 2009 - 18:48 Uhr
hab ich das richtig verstanden, man kann keine shattenroben mehr bekommen? ich hab nämlich noch 2 in der bank =P
Gymbo B
03. Februar 2009 - 18:52 Uhr
glas sagte am 3.02.2009, 18:48:
hab ich das richtig verstanden, man kann keine shattenroben mehr bekommen? ich hab nämlich noch 2 in der bank =P
Zitat aus den News
Sorow sagte am 2.02.2009, 17:19:
Ihr könnt auch weiterhin Schatten-Roben, seltsame Früchte und Sicherheitsbücher bekommen, denn keine der Belohnungen wird aus dem Spiel entfernt.
herz aus eis
03. Februar 2009 - 19:00 Uhr
Doch kann man, wenn du genau liest steht dort, das keine Belohnungen aus dem Spiel entfernt werden.
Edit:
Ups, da war ich wohl zu langsam bzw hatte die Seite zu lange offen ^^
Dieser Beitrag wurde von herz aus eis bearbeitet: 03. Februar 2009 - 19:01 Uhr
glas
03. Februar 2009 - 19:12 Uhr
herz aus eis sagte am 3.02.2009, 20:00:
Doch kann man, wenn du genau liest steht dort, das keine Belohnungen aus dem Spiel entfernt werden.
Edit:
Ups, da war ich wohl zu langsam bzw hatte die Seite zu lange offen ^^
beim 2. durchlesen hab ichs jetzt auch gesehen :/
naja danke für die comments trotzdem^^
TJam1
08. Februar 2009 - 19:21 Uhr
was noch fehlt ist, das man aussuchen könnte welche items man nach dem tod verliert..
Leonidas
09. Februar 2009 - 08:46 Uhr
finde das mit den randoms und dem price check ne nette sache, denke aber, dass das mit denr andoms schon lange überfällig war...