Bro_Azrael
30. März 2007 - 12:23 Uhr
Tja, liebe Kinder, es ist mal wieder soweit!
Zwei Wochen lang süßes Nichtstun, man muss nichts machen außer faulenzen - Der Traum eines jeden Schülers!
Keine nervigen Lehrer, keine dummen Klassenkameraden, kein Frühaufstehn!
Mit einem Wort: FERIEN!
Tjaja... Schon schön.
Und was macht ihr so in euren zwei schulfreien Wochen?
(die, die noch keine ferien haben, sind zu bedauern. aber meine schuld ist es nicht

in hessen haben sie schon angefangen)
nickownzya
30. März 2007 - 12:34 Uhr
muhahahahahahaaaa......
was ich mache? muahahahahhaaaaaaa niiiix!
zocken, besaufen, gammeln.
muhahahahhahahahaaaaaaaaa^^
Liveguard
30. März 2007 - 12:56 Uhr
Awww, bei mir dauerts noch ne Weile, aber ich werds schon überleben
Am Besten an den Ferien gefällt mir das Ausschlafen, nicht immer hoffen ob nun das defekte Handy nun einen Pieps von sich gibt oder nicht
Lg Live
waso
30. März 2007 - 13:07 Uhr
bei mir in bayern sind auch schon ferien
die meiste zeit werd ich natürlich rs zocken

,was den sonst...
denk mal das ich mit meinen freunden auch was unternehme(gibt ja auch noch was anderes ausser rs)
christoph29
30. März 2007 - 13:17 Uhr
-ich denke ich geh auf 2 abifeiern (leider bin ich noch nit so weit, hoffe aber das es dann in 2 jahren so weit ist

)
-dann mit freunden was machen
-lang schlafen
-anfangen Sport zu treiben
-und einige sachen ändern
nickownzya
30. März 2007 - 13:26 Uhr
christoph29 sagte am 30.03.2007, 13:17:
-anfangen Sport zu treiben
sport wasn das?
werde wenn möglich keine sportliche betätigung machen und nur rumliegen.
Bro_Azrael
30. März 2007 - 19:35 Uhr
Ich werde mir ein paar Satz neue Pfeile bauen, ferner eine Scheibe (bin nur noch unsicher, ob ich Polystyrol oder Etafoam nehmen soll) sowie einen Ständer für selbige. Dann vielleicht ein Bogenregal und VIELLEICHT (!) einen neuen Armschutz.
Holla.
Lotta work to do.
Tumbil
30. März 2007 - 21:00 Uhr
Hab jetzt auch Ferien
PS: 20.000er Beitrag

Bro_Azrael
30. März 2007 - 21:30 Uhr
Lucker pl0x

Tomaddin
30. März 2007 - 21:38 Uhr
Naja rumgammeln is schon schön und vor allem so einfach, aber irgendwie will ich die Zeit mehr genießen und RS ist nunmal nicht der Sinn des Lebens, der ist und bleibte Lorntzkraft bzw. 42.
Trotzdem wird sicherlich ein teil der Ferien mit RS verbracht werden. Sonst hab ich vor einige Freunde zu treffen und etwas Spaß zu haben, aber nicht im Sinne von Party und sich besaufen. Nein!, wir gehen raus (!!!!). In der Natur kann man sehr viel Spaß haben, um einiges mehr als in RS wenn man nette Leute um sich hat und so auf die tollsten Ideen kommt

.
Aber wenn das wetter nicht mitspielt kommt natürlich RS dran, 75 rc will ich mindestens schaffen (69 atm).
So ich bin sehr froh jetzt Ferien zu haben und ich hoffe alle Anderen können ihre Ferein auch genießen

Morpheus 201
30. März 2007 - 21:38 Uhr
Tumbil sagte am 30.03.2007, 21:00:
PS: 20.000er Beitrag

Wow das ging ja fix.
Ich hab jetzt auch mal ein paar tage frei, werd diese allerdings nicht mit rs verschwenden, sondern mich anderen dingen zuwenden.
link 1781
30. März 2007 - 21:42 Uhr
nickownzya sagte am 30.03.2007, 12:34:
muhahahahahahaaaa......
was ich mache? muahahahahhaaaaaaa niiiix!
zocken, besaufen, gammeln.
muhahahahhahahahaaaaaaaaa^^
lol du und saufen in deinem alter tztztz
gruss Tim
Bro_Azrael
30. März 2007 - 21:59 Uhr
Tomaddin sagte am 30.03.2007, 21:38:
Naja rumgammeln is schon schön und vor allem so einfach, aber irgendwie will ich die Zeit mehr genießen und RS ist nunmal nicht der Sinn des Lebens, der ist und bleibte Lorntzkraft bzw. 42.
Trotzdem wird sicherlich ein teil der Ferien mit RS verbracht werden. Sonst hab ich vor einige Freunde zu treffen und etwas Spaß zu haben, aber nicht im Sinne von Party und sich besaufen. Nein!, wir gehen raus (!!!!). In der Natur kann man sehr viel Spaß haben, um einiges mehr als in RS wenn man nette Leute um sich hat und so auf die tollsten Ideen kommt

.
Faaaaalsch!

Zweiundvierzig ist NICHT der Sinn des Lebens, sondern nur die Antwort auf die Große Frage! Die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest!
Und gute Einstellung mit den Freunden und Nichtsaufen, find ich gut

Daenu007
30. März 2007 - 23:02 Uhr
Ich habe nun drei Wochen Ferien, aber ich werde denoch nicht viel Rs spielen. Hab besseres zu tun

Penner63
01. April 2007 - 23:25 Uhr
1 Woche Teneriffa - All Inclusive, an der Poolbar sitzen, Cocktails trinken.
1 Woche zuhause feiern mit Freunden, (Erstes Wochenende war schonmal geil

)
So mag ich Ferien