Hey leute!
Ich wollte nur mal sagen, dass in vielen Guides die verbesserung der EP durch Minispiele vergessen wird.
Also da wären an nützlich Minispielen:
Die Gestohlene Schöpfung - ihr könnt euch für etwas Punkte Gegenstände holen und damit die doppelten EP bekommen. Das geht in: Nahkampf,Magie und Fernkampf indem ihr euch ein Formbaren Kopfschutz,Formbaren Körperschutz,Einen Formbaren Beinschutz oder eine Formbare Waffe besorgt.
Ebenso könnt ihr die doppelten EP in Bergbau,Holzfällerei,Fischen,Jagen,Bognerei,Schmieden und Handwerk bekommen indem ihr euch ein Unberechenbares Werkzeug oder ein Formbares Werkzeug besorgt (Ich empfehle Formbares Werkzeug). Die Haken bei der Gestohlenen Schöpfung: 1. Die Werkzeuge und Waffen haben eine bestimmte >Lebensdauer< die von der zugesetzten EP abhänging ist(Ich weis leider nicht wieviele). 2. Ihr müsst die Fertigkeiten bestimmt Trainieren: Bei Fischen könnt ihr nur Harpunieren, bei Jagen nur ein Schmetterlingsnetz benutzen, bei Bognerei nur Scheite verarbeiten, bei Schmieden nur Barren verarbeiten und in Handwerk nur wenn ihr mit einer Nadel arbeitet.
Die Faust des Guthix - ihr könnt für Jetons Handschuhe holen und damit bestimmt viele EP bekommen. Das geht in Fischen,Pflanzenkunde und Runenfertigung.
Runenfertigung: Runenfertigung würde ich euch nicht empfehlen, denn man bekommt wenige EP dafür kosten sie aber auch weniger: Luft-Handschuhe, sie geben dir 5 zusätzliche EP pro Luftrunen-herstellung. Das hält 1.000 mal(=5.000EP). Bei Wasser-Handschuhen das gleiche, bloß das sie 6 EP auf Wasserrunenherstellung geben(=6.000EP). Genau das gleiche auch bei Erd Handschuhen sie geben 6,5 EP(=6.500EP). Die Kosten sind jeweils 75 Jetons. Du benötigst diese Runenfertigung Stufen(der reihe nach:Stufe 10 Stufe 20 Stufe 30.
Fischen: Hier kosten beide Handschuhe jeweils 200 Jetons dafür geben sie mehr EP. Schwertfisch-Handschuhe geben dir 100 EP pro Fang das geht auch 1.000 mal(=100.000EP). Hai-Handschuhe geben dir das gleiche(100.000EP). Die Fischen Stufen:65 und 90.
Pflanzenkunde: Nicht schlecht aber auch nicht gut. Es gibt Irit- Avantoe- Kwuarm- und Cadantin-Handschuhe. Sie machen es wahrscheinlicher das man bei einem Kräuter-Drop das jeweilige Kraut bekommt. Das geht 100 mal. Sie kosten: 75,100,200 und 200 Jetons. Die Pflanzenkunde-Stufen müssen sein: 50,60,70 und 80.
Ein Feature gibt es noch: Drachentöterhandschuhe, sie kosten 200 Jetons und man benötigt die Berserkerstufe 70, dafür lohnen sie sich: euer angriff bei einem Drachenkampf erhöht sich um 10% und man bekommt 15 % mehr der sonstigen EP. Das alles gilt für 1.000 Kämpfe.
Danke fürs reinschauen und ich hoffe es hilft euch weiter (und das ich keine Fehler gemacht habe)

.
Gruß Andyv44.