acccer
04. Februar 2009 - 10:20 Uhr
Moin,
hab vorhin das Abenteuer
die verseuchte Stadt begonnen. Wie in Schritt 2 habe ich 4 Eimer Wasser über dem Beet ausgeleert, die Erde war jedoch immernoch hart und ich mich noch nicht "durchgraben". Deshalb Eimer wieder aufgefüllt, ausgeleert, gegraben: immernoch zu harte Erde. Was muss ich noch machen um die Erde weich zu kriegen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG toti
Zulakis
04. Februar 2009 - 10:44 Uhr
Hast du die Eimer alle auf das gleiche Pixelquadrat ausgekippt?
acccer
04. Februar 2009 - 10:49 Uhr
Ja, hab alle auf ein Quadrat geschüttet, hab auch schon andere Quadrate auf dem Beet ausprobiert aber es passiert nix

.
MfG toti
Linkin1050
04. Februar 2009 - 10:52 Uhr
Da steht ja "Sprich mit Edmond" bist du die Konversation so durchgegangen dass alles stimmt?
Oftmals funktionieren Sachen nicht, weil ein gewisser NPCs noch nicht die Information freigegeben hat, welche man dazu bräuchte. Sprich vielleicht nochmals mit ihm?
acccer
04. Februar 2009 - 10:54 Uhr
Hmmm hab eigentlich schon mit ihm geredet, naja ich versuchs nochmal!^^
MfG toti
Edit: Mist, funtzt auch nicht. Mein Charakter sagt immer zu Edmond auf seine Frage "Wie läufts" das er noch mehr Wasser darauf schütten müsse >_<.
Dieser Beitrag wurde von acccer bearbeitet: 04. Februar 2009 - 11:00 Uhr
Mr x
04. Februar 2009 - 19:10 Uhr
du musst die eimer mit dem beet benutzen vllt hast du sie ausgeleert?(geht das überhaupt)
Linkin1050
05. Februar 2009 - 10:13 Uhr
acccer sagte am 4.02.2009, 10:54:
Hmmm hab eigentlich schon mit ihm geredet, naja ich versuchs nochmal!^^
MfG toti
Edit: Mist, funtzt auch nicht. Mein Charakter sagt immer zu Edmond auf seine Frage "Wie läufts" das er noch mehr Wasser darauf schütten müsse >_<.
Hats jetzt aber geklappt?

acccer
05. Februar 2009 - 10:18 Uhr
Nein, leider nicht

hab dann noch mehr Eimer ausgeschüttet und immernoch nix >_<, naja trotzdem danke für eure Antworten!
MfG toti
Linkin1050
05. Februar 2009 - 10:37 Uhr
Was steht denn in deinem QuestLog? Ka wie das auf Deutsch heisst, wenn du in der Questliste auf die Quest clickst die du grad machst.
Black-Shadow()
05. Februar 2009 - 12:06 Uhr
Kann es sein das du noch keine gasmaske hast
Noch was hast du das bild mitgenommen das ist auch sehr wichtig
und gräbst du auch an der selben stelle wo du das wasser hingeleert hast?
mfg
Black Shadow
acccer
05. Februar 2009 - 12:11 Uhr
Zitat
Was steht denn in deinem QuestLog? Ka wie das auf Deutsch heisst, wenn du in der Questliste auf die Quest clickst die du grad machst.
"Ich muss Wasser holen und damit die Erde in Edmonds Garten aufweichen, sodass ich dort graben kann."
Zitat
Kann es sein das du noch keine gasmaske hast
Noch was hast du das bild mitgenommen das ist auch sehr wichtig
und gräbst du auch an der selben stelle wo du das wasser hingeleert hast?
mfg
Black Shadow
Gasmaske hab ich, hab auch das Bild genommen und ich grabe immer an der Stelle wo ich die Eimer ausgeleert habe =/
MfG toti
Linkin1050
05. Februar 2009 - 13:13 Uhr
Mir kommts langsam fast so vor als würdest du alles richtig machen und das wäre n Bug :s
McAxel34
05. Februar 2009 - 17:01 Uhr
du musst auf jeden fall den wassereimer "benutzen" mit dem Beet, nicht "ausleeren"!
Dieser Beitrag wurde von McAxel34 bearbeitet: 05. Februar 2009 - 17:01 Uhr
Wynngal
13. Februar 2009 - 20:04 Uhr
zu dem thema hab ich auch noch eine frage!
ganz am ende muss man ja einen schlüssel finden um die zellentür aufzumachen. um den schlüssel oben in einem der fässer zu finden muss man ja mit dieser elena reden. aber egal was ich mache ich kann nicht mit der reden und ich komm somit nicht an den schlüssel heran kann mir einer helfen ich bin wirklich am verzweifeln