Andiiiiiiiiiiii
04. Februar 2009 - 14:55 Uhr
Hi,
ich würde gerade gerne wissen, ob ich, wenn ich einen landwirt bezahlen will, damit er sich um meine pflanzen kümmert, das zahlungsmittel - wie bei weiden: ein korb Äpfel - auch als Zertifikat abgeben kann.
MfG
Andi
Linkin1050
04. Februar 2009 - 14:57 Uhr
Kann man in der Regel schon, wies mit Körben und Säcken aussieht weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber als ich Annans Melonen und so bezahlen musste, ging das immer noted.
Jakob
04. Februar 2009 - 14:58 Uhr
Versuchs doch einfach

killer3747
04. Februar 2009 - 15:42 Uhr
Ja es geht, ich mache meine runde immer mit noted bezahlungen

Magna Wache
04. Februar 2009 - 20:18 Uhr
Hab noch eine Frage zu Landwirtschaft: Was kann man machen damit die Kräuter nicht immer absterben?
Ich mache immer Ranarr und wenn da die Hälfte abstirbt, bringt das echt keinen Gewinn mehr, dabei mache ich das ja nur wegen dem Geld...
MfG Magna Wacche
Mlvl 99
04. Februar 2009 - 21:50 Uhr
Magna Wache sagte am 4.02.2009, 22:18:
Hab noch eine Frage zu Landwirtschaft: Was kann man machen damit die Kräuter nicht immer absterben?
Ich mache immer Ranarr und wenn da die Hälfte abstirbt, bringt das echt keinen Gewinn mehr, dabei mache ich das ja nur wegen dem Geld...
MfG Magna Wacche
Hmm, um Pflanzen muss man sich kümmern, also würde ich einige Rundgänge machen,
falls sie erkranken sollten, benutz Pflanzenheilmittel!
MfG,
Dominik
XIIIStoleti
04. Februar 2009 - 22:09 Uhr
um kräuter kümmern sich gärtner leider nicht, daher würd ich das nicht zum geldverdienen empfehlen. wenn du kräuter anpflanzt, die bei dir nicht oder sehr selten absterben, machst du damit auf jeden fall gewinn
Brokenpest
04. Februar 2009 - 22:23 Uhr
Nabend,
Kräuter, die man unbedingt durchkriegen will, pflanzt man in das Rund-um-sorglos-Beet Auf dem Dach der Trollfestung (Abenteuer "Mein Arm geht auf Reisen" erforderlich).
Black-Shadow()
05. Februar 2009 - 11:49 Uhr
Wennst wissen willst was du brauchst schau doch bei den Ferigkeiten in Rs und dann Landwirtschaft dann einfach die Pflanze suchen die du brauchst
klick darauf und unten im chat steht dann mit was man die Gärtner bezahlen muss.