Vampir 1100
04. Februar 2009 - 17:36 Uhr
Hallo @ll,
Also mein Pc ist 9 Jahre alt >.< und voller Viren...^^ Ich kann nich mal HD spielen...
Nun zum eigentlichen: Ich will mir einen neuen Pc anschaffen, weis aber nicht welcher passt...
Einen das ich Rs HD spielen kann, ohne das er stockt egal wo man sich befindet und das man vllt noch währenddessen etwas machen kann...
Könnt ihr mir einen empfehlen oder sagen was dabei am Pc gut sein muss...??
Mfg
Vampir 1100
Ritter84
04. Februar 2009 - 17:41 Uhr
ich denke jeder der pc's für mehr als 300€ die du heute im laden findest kommt mit rs hd zurecht. das preis-/leistungsverhältniss bei normalen pc's ist inzwischen so gut, dass du bei der wahl deines computers eigentlich nichts falsch machen kannst.
willst du denn noch mehr damit machen als nur rs in hd spielen?
mfg
ritter
Vampir 1100
04. Februar 2009 - 17:46 Uhr
Logisch...
Alles was man halt am Pc normal machen kann...^^ (auser pc spiele zum intalieren)
Ich glaub aber wenn es an diesem alten Pc schon alles reibungslos läuft (auser rs^^), dann wird es beim neuen Pc hoffentlich auch klappen
mfg
vampir 1100
maxlax11
04. Februar 2009 - 17:52 Uhr
in welcher Preisklasse sollte es denn sein?
Vampir 1100
04. Februar 2009 - 17:53 Uhr
Bis 700€ max.

generalcrash
04. Februar 2009 - 18:40 Uhr
Na dann geh einfach mal zu Saturn/Media Markt/Pro Markt oder halt dem nächst großen Elektronik Fachhandel in deiner Nähe.
Die Leute da können einen schon gut beraten sofern der Mitarbeiter auch ein wenig Ahnung hat wovon er redet aber das merkt man dann auch
Auf jedenfall würde ich dir davon abraten irgendwo im Internet zu bestellen egal wie gut der Shop bewertet wird.
Und wie Ritter schon sagte schafft jeder normale Computer den du heutzutage zu kaufen bekommst RS HD
MfG
Crash
Ritter84
04. Februar 2009 - 18:57 Uhr
HIER findest du z.b. den neuen aldi-pc. für den normalen user ohne hohe oder spezielle ansprüche sollte dieser eigentlich vollkommen ausreichen, oder was meint der herr general dazu?
mfg
ritter
generalcrash
05. Februar 2009 - 14:35 Uhr
Nur zu empfehlen
Hatte auch knapp 7 Monate einen und war damit sehr zufrieden
MfG
Crash
Zitat
, oder was meint der herr general dazu?

PS: Mich persönlich stört nur der AMD CPU da ich so ein Intel Typ bin

PS2: Schau auch mal bei
Medion vorbei die haben desöfteren die Aldi PC´s des letzten Monats, obwohl sich nicht viel verändert hat, relativ günstig

Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 05. Februar 2009 - 14:39 Uhr
Stangl Puch
05. Februar 2009 - 16:53 Uhr
Also ich empfähle dir nicht zu Saturn, Merkur, usw. zu gehen, da solche Großgeschäfte meistens überteuerte Preiße haben. Geh am besten zu einem PC Laden, der auf PC´s und Notebooks spezialiesiert (komisches wort lol) ist. Die können dich (meistens, zu 90%) besser beraten als Merkur oder Saturn Mitarbeiter. Außerdem sind die Preiße da wirklich okay.
mfg
generalcrash
05. Februar 2009 - 17:47 Uhr
Das war vielleicht vor ein paar Jahren so aber inszwischen können es die Saturn Leute (Was ist Merkur?) genauso gut.
Bei kleinen Pc Läden bekommst du es meisten billiger aber genauso oft steckt da auch billigere Ware drin.
Gibt natürlich auch Ausnahmen
Zudem sind die Aldi Computer schon so billig wie es nur geht und das bei trotzdem guter Qualität
Achja es heißt spezialisiert
Zitat
spezialiesiert
Meinst du
Merkur Markt?
Scheint eher ein Lebensmittelmarkt anstatt ein Elektrofachhandel zu sein
MfG
Crash