Sklett1234
04. Februar 2009 - 23:27 Uhr
yoa einigen is es aufgefallen das ich knapp 4monate pause hatte aber nun bin ich seit 3tagen wieder da
und an alle pker freunde/feinde ich hab auch auch lüp
dieses jahr wird ein pk vid von mir erscheinen und ich denke es wird bh hight crater steht aber noch in den sternen
stats die ich halten werde auch bei hightlvl crater:
att 75
str 80
def 99 (97 atm)
mage 99
range 99
pray 99 (80 atm)
hp 99
bitte unterlasst flamen hier das gehört hier echt nich hin werdet erwachsen^^
judokan13
05. Februar 2009 - 01:25 Uhr
was gibts da zu flamen?
wb und btw off topic wäre dachte ich für non rs stuff?
Milenko90
05. Februar 2009 - 10:14 Uhr
Hallo Sklett, welcome back

Wilde_Socke
05. Februar 2009 - 14:12 Uhr
WB,
als du mir sagtest würdest quitten hab ichs eh nicht geglaubt lol.
Kammst eh alle paar Tage wieder on und hast gezoggt

kannigel
05. Februar 2009 - 14:55 Uhr
Auch wenn ich Dich nicht kenne, willkommen zurück!
jiraya2112
05. Februar 2009 - 15:08 Uhr
wb^^
PS.: Was is flamen!?!
Erek007
05. Februar 2009 - 18:52 Uhr
@jiraya: Sowas wie die Post vor mir ist Flame.

XIIIStoleti
05. Februar 2009 - 19:15 Uhr
Erek007 sagte am 5.02.2009, 18:52:
@jiraya: Sowas wie die Post vor mir ist Flame.

schon weg
wb btw
Aww My Gawd
05. Februar 2009 - 22:45 Uhr
flamen ist einfach sinnloses beleidigen grob zusammengefasst
ontopic: gl mit deinem tank
Chris7910
06. Februar 2009 - 14:02 Uhr
Willkommen zurück in dem Wahnsinn , der sich RuneScape nennt .
Sklett1234 sagte am 4.02.2009, 23:27:
dieses jahr wird ein pk vid von mir erscheinen und ich denke es wird bh hight crater steht aber noch in den sternen

Wirst du eine neue Pk Gallery eröffnen bzw. deine alte wieder aktualisieren ? Hatte immer Spaß gemacht , sich deine Kills anzuschauen .
Wünsche dir viel Glück bei deinem Ziel ein Maxed out Range/Mage Tanker zu werden
MfG Chris
Sklett1234
06. Februar 2009 - 20:06 Uhr
chris ich bin mir noch nich sicher
delt plz topic von marv ich brauch keine beleidigungen ich weis wie man pkt würd mich sehr freuen dich in bh mal anzutreffen!
Jero
06. Februar 2009 - 20:22 Uhr
hi sklett,
gl mit dem video und deinen zielen und natürlich WB^^
print4
06. Februar 2009 - 21:38 Uhr
Good fight, in den nächsten 2 Jahren wird nen Pkvid von mir erscheinen mit maxed out melee und 85 def
In Bh highcrater
und ab und an auch in der normalen Pvp Welt
MfG
Nice Ankündigung Hrhr, an unserem Büro steht: Mach und rede nicht!
Dieser Beitrag wurde von print4 bearbeitet: 06. Februar 2009 - 21:40 Uhr