McAxel34
05. Februar 2009 - 12:03 Uhr
Sorry, leute, hab schon wieder ein Problem.
Nachdem man den endgegner bei o.g. quest besiegt hat, bekommt man einen defekten anker als drop.
im quest guide steht, dass man ihn für 230k bei schmidt (der Schmied der piraten) reparieren lassen kann.
Aber ich kann dort machen, was ich will: mit ihm reden, mit ihm handeln, anker auf ihn benutzen - er redet immer nur, dass ich "denen" also auch beitreten will, aber er repariert den anker nicht, obwohl ich die 230k im inventar habe. hab ich was vergessen oder vielleicht zu spät? ich hatte schon den bildschirm, dass das quest beendet wurde, hab die ep bekommen und die lampe. hätte ich den anker vorher reparieren lassen müssen?
Gruß McAxel34
Linkin1050
05. Februar 2009 - 13:14 Uhr
Machst du es bei dem richtigen da auf dem Steg bei nem man mit dem Boot ankommt?
Hab nämlich vor wenigen Tagen die Quest auch gemacht und das hat einwandfrei geklappt :S
killer3747
05. Februar 2009 - 14:07 Uhr
hattest du den buch der piraterie mit? wenn nein verstehst dein char ihn gar nicht geschweige den reden :>
McAxel34
05. Februar 2009 - 14:48 Uhr
daran kann es liegen, weiß zwar nicht, ob ich das buch im inventar hatte, aber kann schon sein, dass ich es zur bank gebracht hatte.
Danke für den tipp, werd es mal probieren, wenn ich wieder dort in der gegend bin.
Thx
Gruß McAxel