Krone 99
05. Februar 2009 - 14:25 Uhr
Hi,
Ich habe eine Frage Zum dem Quest:´Das Baumgnomendorf´
Und zwar ist es meiner Meinung Nach Ein bisschen Schlecht Erklärt auf RSC
Aber nichts gegen den Einsteller dieses Abenteuers^^
Kann wahrscheinlich nur falsch von mir verstanden worden seinxD
Und Zwar Habe ich Die Kugel zum König Bolren gebracht aber der hatte mir erzählt vom Diebtstahl der anderen 2
Und nun soll ich laut RSC den General Töten den habe ich gefunden falls es der ist den ich habe
Mein General befindet sich in der ´Fight Arena´ nun wollte ich fragen wie ich gegen den kämpfen kann^^
Da wenn ich auf Attack Klicke unten im chat nur du solltest den Jungen erst befreien oder so
Was muss ich jz machen?
Thx Im Vorraus Schon mal
Mfg Krone 99
McAxel34
05. Februar 2009 - 14:45 Uhr
kann mich schwach erinnern, dass östlich von den generälen ein gefängnis ist. der insasse könnte gemeint sein, den du befreien sollst.
nagel mich aber bitte nicht fest, ist schon so lange her bei mir.
Gruß McAxel
Biela4
05. Februar 2009 - 14:50 Uhr
Da bist du aber gaaanz weit vom weg abgekommen. Du suchst den Feldherr/webel (ka^^), den, den du gefunden hast war der General.
Der von dir gesuchte General befindet sich leicht nödrlich des Schlachtfeldes
Krone 99
05. Februar 2009 - 14:55 Uhr
Ich Habe den Feldwebel Gekillt und Nun Suche ich den general oder wie der heißt^^
Wo befindet sich der genau?^^
Thx Für die Hilfe^^
Biela4
05. Februar 2009 - 15:02 Uhr
Du meinst du hast den Feldwebel in dem eingestürzten Turm getötet? Den meinte ich nicht. Du musst in dem Abenteuer KEINEN General töten, nur den Vorgesetzten des Feldwebels der leicht Nordwestlich des Schlachtfelds und auf der anderen Seite der Mauer zum Unterirdischen Pass.
Krone 99
05. Februar 2009 - 15:06 Uhr
Ja den Meine Ich und der ist am Unterirdichen Pass?
Ja aber ich komme gar nicht zum unterirdischen pass da ich die verseuchte stadt noch nicht habe(!!)
Was muss ich jz machen?
Krone 99
05. Februar 2009 - 16:04 Uhr
Sorry An alle die sich über mich jz aufgeregt haben ich habs gemacht und mich nur verschaut wirklich sorry=D