Musi180
05. Februar 2009 - 15:35 Uhr
ich hab da ein verdammt shit problem.
ich bin beim bandos becken und weis nicht welche pflanzen ich anzünden muss..ich hätte mir die reihen folge merken müssen aber ich habe diesen quest ohne rsc angefangen und wusste das net. bittee welche pflanzen müssen beim letzen becken angezündet werden? bin schon seid 20 min länger als bei total banane dran -.-
pls brauche unbedingt hilfe
dankeeeee
Brokenpest
05. Februar 2009 - 16:13 Uhr
Hallo,
die Kombination bzw. die Zuordnung der Kräuter zu den Steinen ist bei jedem Spieler anders. Warum machst du es nicht auf die gute alte Methode?... also mit ein bissle Logik sowie Zeittel und Stift.
Du suchst das Becken mit den wenigsten Steinen (sind glaub ich 2) und testest da alle Kräuterkombis durch bis eine funktioniert. immer erst aufschreiben welche Kräuter du auflegst und danngucken ob es passt oder nicht. mit ein bisschen Geduld findest du so shcon mal 2 Kräuter-Stein-Zuordnungen raus. Dann suchst du dir ein Becken, an dem die dir bekannten Steine liegen und ein unbekannter. Dort legst du die beiden Kräuter, die du schon weisst, auf und testest nach der Reihe die verbliebenen Kräuter, bis du das richtige findest. Auf genau diese Art und Weise kannst du sämtliche Kombis an den Becken rausfinden.