LukasAckermann
05. Februar 2009 - 18:29 Uhr
Zitat
- Verfasser: EdwardBoons
 - Erscheinungsdatum: 05.02.2009 
 - Zuletzt aktualisiert: 26.02.2009

Voraussetzungen- Fertigkeiten: Magie Stufe 40, Verteidigung Stufe 20
 - Gegenstände: Magier Ausrüstung und mindestens 1t Chaos Runen und 3t Luft-Runen
 - Möglichkeit das Minispiel "Schatzsuche" zu spielen
 - Mitglied

Empfehlungen- Gegenstände: mehr Runen; Bei Kampfstufe unter 60 Essen benötigt
 - Fertigkkeiten: Kampfstufe 60+, Verteidigung Stufe 40+

Belohnung:- Günstiges Magietraining
 - eventuell Gewinn

Inhalt
1. Die Ausrüstung, die ihr tragen solltet, benötigt einen hohen Magie-Angriffs Bonus. Besonders sinnvoll hierbei sind die mystischen Roben sowie ein Feuer-Kampfstab. Zusätzlich benötigt ihr Runen für zumindest 1000 Feuer-Stoß Zauber.
2. Mit dieser Ausrüstung tötet ihr nun Wachen der Stufe 21 im Varrok-Palast Innehof. Mit etwas Glück lässt irgendwann eine von diesen eine Hinweisschriftrolle fallen (mehr Hinweise dazu findet ihr 
hier).
Löst diese Hinweisschriftrolle. Mit etwas Glück erhaltet ihr eine wertvolle Belohnung, die bis zu 5,5 Millionen GM wert sein kann.
3. Von diesem Geld wiederum könnt ihr euch neue Runen kaufen und weiter trainieren.
Viel Spaß beim Trainieren der Fertigkeit Magie und beim Lösen der Hinweisschriftrollen.

ruseih
05. Februar 2009 - 19:09 Uhr
soz hab einen satz nicht gelesen,
bzw,ist es eh unterschiedlich wann eine wache eine clue droppt^^
Edit grund:hab vorher geschrieben,dass man meinen könnte,dass jede wache ne clue droppt
ansonsten "netter"guide 

cheers
rus
Dieser Beitrag wurde von ruseih bearbeitet: 05. Februar 2009 - 19:11 Uhr

king sami
05. Februar 2009 - 20:07 Uhr
okay...finde den guide etwas unnütz^^
öhhm braucht man net quest für clue(das observatorium oder so)*
und kleiner tipp...wenn du so viel ausrufezeichen machst!!!!!!!!!!!!!!sieht es etwas nervig aus
(so was macht man net im guide...)
*bin mir net sicher...
mfg sami
ah ja clue is recht nice^^*hust*
LukasAckermann
05. Februar 2009 - 20:14 Uhr
@ King Sami : klar für dich etwas unnütz aber für leute mit cb 60 und einem vermögen von lange erpsarten 500k nützt es meiner meinung anch schon etwas
Nein man braucht keine Quest dafür...
@ ruseih: Oki hab nen paar !s weggemacht.....
LG
Lukas
Dieser Beitrag wurde von LukasAckermann bearbeitet: 05. Februar 2009 - 20:15 Uhr

Yuishin
05. Februar 2009 - 22:51 Uhr
Gegen die Wachen genügen Chaos- oder Mindspells imho völlig.
Riot
14. Februar 2009 - 17:17 Uhr
warum mystic feuerstab?
so wie das auf dem bild aussieht, is es ein stinknormaler ERD-Stab
ein normaler Feuer-Stab würde auch reichen, kommt zumindest billiger
und bei niedrigeren lvls kann man auch Erd, Wasser oder Luft-Stab nehmen (ich persönlich würde ja einfach Luft-Stab nehmen und Luft-Sprüche machen, das wäre auch billiger)
wie Yuishin schon sagte, Geistes bzw Chaosrunen Sprüche reichen da völlig aus. Jenseits oder Blut wäre Verschwendung
dadurch wird das ganze billiger
Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 14. Februar 2009 - 17:18 Uhr

Dawodo
26. Februar 2009 - 11:31 Uhr
Die Tatsache, dass Wachen recht oft Stufe 2 Hinweisschriftrollen fallen lassen, ist eigentlich ganz gut bekannt...dass diese wiederum auch sehr wertvoll sein können, auch.
Letztlich ist der Guide ein Hinweis, dass man Wachen gut mit Magie töten kann und sie Hinweisschriftrollen fallen lassen.
Aufs wesentlichste reduziert ist es also ein Hinweis, welche Monster man töten sollte.
Tut mir Leid, aber für einen eigenständigen Guide reicht dies einfach bei Weitem nicht. Ich werde den Thread in die Abteilung Miniguides schieben, denn genau das ist er schließlich.
Damit man ihn etwas besser lesen kann, hab ich ihn leicht schriftlich überarbeitet.
Gruß
David
guitarrock61
26. Februar 2009 - 19:37 Uhr
cooler guide nit schlecht^^respekt
Blutspur
26. Februar 2009 - 20:21 Uhr
Sorry find den nit gelungen auch wenns gut gemeint ist, aber man kann genau so gut bei feuerriesen oder sonst wo magie trainieren und drops/clues sammeln.
pk fan 95
28. Februar 2009 - 13:47 Uhr
kleiner tipp: die chaos-panzerhandschuhe aus dem abenteuer 
Das Familienwappen  sind dabei extrem nützlich.
mfg pk fan 95