lucstar sagte am 6.02.2009, 07:59:
Hi Mali,
vorerst einmal gz das du photoshop hast.
Deine Sig hat aber leider, keine Tiefe, schlechte fonts, verpixelte render und es wirkt seeehhhr fad.
Also was ich dir empfehle:
-schau dir tuts an, ohne die wirst nur langsam lernen
-verwende immer hochfertige render ( das sind die maxerl, z.b bandos in deiner sig), keine rs pixel mist
-dein Background braucht mehr tiefe und muster, also entweder ein hintergrund bild bluren (motion blur ) dann brushen ( anfänger) oder wenn du die übung hast, mit c4d render die tiefe und effekte erzeugen.
-die schrift, ist heilig. Ich schaffe es selber nie gut, sie soll nicht auffällig sein, zerstört sont nur die compo.
Wennst noch was brauchst melde dich bei mir
mfg
Lucstar
Bis auf den ersten Punkt stimme ich überein ...
Ich finde es blockt deine kreativen Ergüsse, wenn du dir tutorials ansiehst, du beschränkst dich auf den einen typ, und merkst, dass du ohne tutorials nichts anderes mehr hinbekommst
ich nehme mich als beispiel, mein erstes (gutes) tutorial, habe ich fast 3 wochen/1 monat nciht mehr losgelassen, natürlich kam das ein oder andere gute ergebniss heraus, aber dann hab ich gemekrt, dass ich anderes nicht hinbekommen hab
Also nimm dir lieber ne Art "Lehrer" der dir sagt, was du einbauen könntest, bzw eventuall saagt, was noch ein wenig verbessert werden muss
Noch eine kleine Anmerkung, persönlich, finde ich es für das überarbeiten besser, die Werkzeuge "schwarfzeichnen" und "weichzeichnen" zu verwenden beide ungefähr auf 10-20% anwenden ...
Falls du interessiert bist, ich helf gern, pm mich dann geb ich dir meine addy